[url=http://www.t-mobile.de/service-hotline/0,20117,23333-_,00.html]Kontakt zur Telekom[/url]
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
22.10.2011 20:46 UZ 017690XXXXXX Mobilfunk 0176 00:00:06 0,18 €Schon SMS mit "NETZ Rufnummer" an 4636 probiert?
-
Re: Klarmobil im Huawei E160
ZitatOriginal geschrieben von wabu66
Ich bekomme mit Klarmobbil immer den Fehler: "Es kann keine Verbindung hergestellt werden, bevor ein verfügbares Netzwerk registriert wurde"Wenn der Surfstick mit dieser SIM kein O2-Netz findet, dann ist es vermutlich dieses Problem.
-
Nur als "Pseudo"-Prepaid von Drillisch, z.B. simply clever.
Diese Tarife gibt es zwar auch mit Zahlungsweise "Prepaid", aber bezahlen kann man dort nur mit Lastschrift (Bonität vorrausgesetzt :o).
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Und wo du jetzt gerade schön am meckern bist, kannst du mir ja bestimmt bei meiner Frage helfen, warum meine O2 Aufladecode bei der Fonic nicht geht. Ich habe das Guthaben bei Saturn gekauft und mir wurde Ausdrücklich gesagt, das es geht.Weder O2 noch Fonic haben je behauptet, dass das möglich ist. Ansprechpartner ist der Verkäufer, siehe
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__434.html -
-
Zuletzt wurde diese Frage hier vor 4 Tagen diskutiert.
Der letzte Beitrag im Fonic-thread ist von heute

-
-
Re: DiscoTel Smart empfehlenswert / Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von Torkin
habe zu diesem Tarif leider keinen eigenen Thread gefunden, daher hier meine Frage. -
Re: Funktioniert der Tchibo Internet-Stick mit Windows 2000 ?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wurde Windows 2000 nur vergessen (weil es nicht mehr so häufig verwendet wird) oder lässt sich
die notwendige Software tatsächlich nicht unter Windows 2000 installieren?Vermutlich Beides.
Die "alten" Tchibo Sticks (Huawei E160/E161) habe ich noch mit W2K an einem Laptop benutzt. Ein neuerer Vodafone K3765 (Huawei) lässt sich nicht mehr installieren.
OT: Mittlerweile traue ich mich mit dem alten Gerät ohnehin nicht mehr ins Netz, da es für W2K keine Sicherheits-Updates mehr gibt :o