Das ist ja fast so schön wie einst bei Quam ![]()
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
wie kann ich denn in diesen tarif wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
nun meine Frage:
bleiben die absoluten Rufumleitungen immer noch kostenlos, auch wenn die Simkarte die die Umleitungen durchführt sich ebenfalls im Ausland befindet? -
Dafür kann man in "Oostenrijk" und "Duitsland" roamen

-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Wo findet man denn auf der Homepage die Preisliste für Roamingpreise?
Eine Preisliste gibt es nicht. Nur den (vermutlich fehlerhaften) Tarifrechner. -
Dann kommt: "Lieber FONIC Kunde, da Ihr Guthaben nicht ausreicht, ist keine Verlaengerung der Monatsflatrate erfolgt." und "Lieber FONIC Kunde, ab dem xx.yy erfolgt die Abrechnung Ihrer Internetnutzung nach der 24h Flatrate. Ihr FONIC Team"
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich meinte eigentlich die Montasflats (5G-Flat oder Handy-Internetflat). Was passiert bei denen am letzten Tag der Laufzeit?Man bekommt eine SMS, dass die Flatrate zu einem bestimmten Datum verlängert wird, sofern genügend Guthaben vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von royalplanet
(internet dass ich nie genutzt habe bis auf 3x)Deswegen wurde die Internet-Nutzung auch nie berechnet - bis auf die 3x

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
jetzt sind alle o2 Seiten geändert. Ich finde das nicht (mehr)Bei mir funktioniert der link noch :confused:
-
http://www2.talkline.de/kontakt/faqs
ZitatIch möchte in einem anderen Prepaid-Tarif telefonieren, wie geht das?
Xtra (Telekom): Ein Tarifwechsel kann nur direkt über unser Prepaid-Team erfolgen. Rufen Sie uns einfach an: Die Kontaktdaten finden Sie hier. CallYa (Vodafone): Ihren Tarif können Sie im Vodafone-Netz direkt unter der kostenfreien Kurzwahl 22044 wechseln. Free&Easy (E-Plus): Bitte wenden Sie sich für Serviceanfragen direkt an den E-Plus-Kundenservice unter der Rufnummer 0177-1150 (€ 0,29/Min - € 1,25/Min.). o2 LOOP: Ein Tarifwechsel ist bei o2 LOOP nicht möglich. Eine aktuelle Tarifübersicht finden Sie in unserem Infocenter
https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt