Man kann solomo als trunk bei pbxes.com verwenden.
Beiträge von JHV
-
-
Subscriber Identity Module (From Wikipedia, the free encyclopedia)
-
Zitat
Und alle Beiträge wurden entfernt. :eek: Aus welchem Grund? :confused:
Vermutlich wegen der vielen OT-Beiträge

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Fraglich ist eher, wie es sein kann, dass der Händler Verträge mit einer Drosselgrenze von 10GB anbieten kann, denn originär liegt die Drosselgrenze bei 5GB. -
-
Mit Farbkopierer ist das kein Problem!
Siehe hier. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Könnte die Nichterreichbarkeit der hier erwähnten Nummern nicht daran liegen, daß es sich um Service-Nummern handelt welche nur von einen GT-mobile-Anschluß erreichbar sind? Für den Anruf der Hotline von anderen Anschlüssen nennen die ja auch eine 069... Festnetznnummer.Es macht aber keinen Sinn zu den netzinternen Kurzwahlen für Mailboxabfrage (121) und Hotline (322) zusätzlich noch Nummern mit Vorwahl (+4915211000121, +4915211000322) anzugeben, wenn die letzteren aus anderen Netzen nicht erreichbar sind.
Die Aussage "Sie erreichen uns kostenfrei unter der Nummer 0207 1320303 von Ihrem GT Mobileoder einem anderen Telefon" (http://www.gtmobiledeutschland.com/contact-us/de) halte ich jedenfalls nicht für realistisch

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Zur GT Mobile Karte: Zu welchem Preis ist man denn für andere innerhalb Deutschlands erreichbar? Normaler Vodafone Preis, sprich wenn man Allnet oder VF Flat hat, kostenlos?Bei meinen Tests gestern wurde "nicht vergeben" angesagt.
ZitatZu den 2,22€ für eingehende Gespräche und SMS pro Einheit, sage ich jetzt mal lieber nichts im Ausland. So vie zum Thema versteckte Kosten, die es nicht geben soll....

Wenn man das mit http://www.gtmobile.nl/whatwecost.aspx?lang=en vergleicht, dann sieht man, dass da sämtliche Felder vertauscht sind.
Lt. AGB sind die auf der Webseite veröffentlichten Preise bindend und können jederzeit ohne Ankündigung geändert werden

Siehe auch teltarif.de GT Mobile wirbt mit Handy-Gesprächen ab 1 Cent pro Minute.
-
-
- Für 9,90-10€/Monat z.B. bei Ja!/Penny-mobil, congstar, o.tel.o, FYVE, simyo, blau, VZmobil, solomo, ....
- Als Aufladebonus bei der O2 o "Freikarte" (bis zu 1000 /Monat)
- Für 9,99 € (wenn jünger als 26 Jahre) 1000 SMS und. 200 MB bei CallYa "Smartphone Fun"