Habe am Samstag ein 5 € Starterpaket bestellt (solomo Testwochen) .
Jetzt steht da unter "Übersicht Ihrer Bestellungen": "Status Probleme bei der Bestellung" ![]()
Ist das normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe am Samstag ein 5 € Starterpaket bestellt (solomo Testwochen) .
Jetzt steht da unter "Übersicht Ihrer Bestellungen": "Status Probleme bei der Bestellung" ![]()
Ist das normal?
Pakete aus Handy + Prepaid haben meistens SIM-Lock. Da es mittlerweile im Supermarkt billige Geräte ohne Lock gibt, lohnt sich das kaum noch.
Wenn es unbedingt ein Paket sein muss, dann schau mal bei Tchibo.
Multi-SIMs gibt es nur für Postpaid.
Bei Lidl (=Fonic) kostet die Tagesflat nur 1,99 €, allerdings gibt es dort keine Deckelung auf 25 €/Monat.
Re: Es gibt genug wofür das IN gebraucht wird
ZitatOriginal geschrieben von Till_Wollheim
das Handy nimmt man ja nun nicht um Webseites zu lesen :p
Warum :confused:
Bei Lidl (O2) und Aldi (E-Plus) gibt es für 15 € schon 5GB.
Aldi, Lidl und Penny (telekom) sind in den gleichnamigen Supermärkten an der Kasse erhältlich.
Bei den Websesssions gibt es reichlich Auswahl; die SIMs der Discounter kann man aber nur online kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Nein.
Ausschließlich O₂ arbeitet aktuell mit einer Wildcard. Die Deutsche Telekom nutzt ewig lange, leider unvollständige APN-Listen aber ignoriert den APN nicht.
Aktuell habe ich hier eine SIM mit der Xtra HandyFlat im Surfstick und die funktioniert auch mit Einstellung APN "dynamisch".
Lidl-Mobile gibt es mit 10 € Startguthaben für 9,95 €. Die Handy-Internet-Flatrate ist mit 8,99 €/Monat derzeit die günstigste im Netz von O2.
Bei Penny (telekom) aktuell 5+15+15 € Guthaben für 9,95 €, die Handysurf-Flatrate (200 MB) kostet 9,99 € .
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Gibt's günstige alternative Anbieter?
Ja: telekom (Mobile E-Mail), Vodafone (MobileMail), und O2 (Communication Center).
Mittlerweile kann ich mich auch einloggen. Mindestbetrag ist 10 €, sonst hätte ich es mal ausprobiert.
Es gibt jetzt eine FAQ Express-Aufladung.