-
http://www.pennymobil.de/filea…ennymobil_aktion_kw26.pdf
Zitat
Das Angebot gilt nur für Neukunden im Aktionszeitraum. Nach Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie sofort 5 Euro Startguthaben. Die zusätzlichen Aktionsguthaben i. H. von je 15 Euro werden über einen Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. Werktag eines Folge-Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. Die Aufladung des Aktionsguthabens ist bei einer gesperrten SIM-Karte nicht möglich und verfällt am Ende des Kalendermonats. Das Startguthaben und das Aktionsguthaben werden gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und können nicht ausgezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Habe zu Hause auch eine EM Karte rumliegen,bei der man die AGBs nicht akzeptieren kann.Kann damit anrufen,angerufen werden geht auch und EM- Guthaben steigt ebenfalls.
Das Problem ist nur,dass man bei Einzelverbindungsnachweis und Auf- und Abbuchungen die AGBs nicht akzeptieren kann.Ist das "Normal?"
Gruss ElTurco
Habe das Problem auch bei aktuellen Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Nein, meine Rechnung liegt monatlich bei circa 15 Euro!
Also ohne Internet 8,20 € = 68 Einheiten im Monat?
Bei Debitel light gibt es für 15 € 200 MB (9,95 €) und 63 Einheiten (8 Cent). Ist allerdings Pseudo-Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Meinst das jetzt ernst, bei meiner aktuellen Loop Karte surf ich für 0,50 €/MB mit 10 kb Taktung!
Welcher Loop Tarif ist das? Laut Tarifarchiv war zuletzt bei Loop S/M/L: "Volumenpreis pro 10 KB 0,10" €.
In der aktuellen Preisliste ist der Volumentarif nicht mehr aufgeführt. Die Umstellung per SMS funktioniert allerdings immer noch. Meine O2 o Prepaid sagt mir jetzt unter 56673 + Taste 1 : "Ihre Internetnutzung wir derzeit nach Datenvolumen abgrechnet".
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Die haben doch den Popo offen bei fonic...
Vorallem, wie soll man mit einem Wählscheibentelefon seine Rufnummer + PIN eingeben?
Lautstärke der Tastentöne auf Maximum stellen und dann das Handy an die Sprechmuschel halten.
-
Zitat
Die Pressemitteilung gibt es auch als Text oder PDF
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Mal noch eine Frage, habe in diesem Thread dazu nichts gefunden:
Die Internetabrechnung erfolgt nach der Flat, laut Preisliste, in Minutenabrechnung mit 9cent zu buche, kann ich das auf auch Volumenabrechnung umstellen??
Ja, einfach eine SMS "START VOLUMEN" an 5667 schicken und man surft für 10,24 €/MB.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Wie machen das denn die anderen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=477364
-
Vielleicht ist das Kundencenter temporär überlastet.
Es hat sich wohl herumgesprochen, dass es derzeit was umsonst gibt.
-
Habe die Option eben auf einer Schubladenkarte gebucht. Hat ca. 10 Minuten gedauert, bis die SMS mit der Bestätigung kam.
Während ein Auftrag in Bearbeitung ist, kann man im Kundencenter die Daten nicht einsehen.