Re: Prepaid Internetflat im D-Netz für Gelegenheitssurfer
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen wertvollen Tipp! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Prepaid Internetflat im D-Netz für Gelegenheitssurfer
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen wertvollen Tipp! :top:
ZitatOriginal geschrieben von geos
Telekom macht Werbung, dass die Xtra Handy Flat bei Buchung bis zum 30.06.2011 im ersten Monat kostenfrei sein, siehe z.B. hier:
ZitatOriginal geschrieben von tina1983
Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und möchtest CallYa Smartphone Fun bestellen?
Zum Ausprobieren sind mir 19,95 € allerdings zuviel.
Lt. Fussnote 7. können ab dem 26.07.2011 auch Bestandskunden in den Tarif wechseln.
Und welcher ist dieser "andere" APN?
Oder ist der nur für VIP-Kunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Dieser Tarif klingt wirklich interessant. Ich habe auf vodafone.de unten bei "Vertragsinfo" den Hinweis gefunden, dass eine monatliche Nutzungspauschale iHv 2,49€ anfällt. Davon ist in der Tariftabelle aber keine Rede, also was ist das?
http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html
ZitatHinweis: Die monatliche Pauschale pro angefangenem Nutzungsmonat beträgt 2,49 Euro. Solange ein Guthaben für die Pauschale fehlt, zahlen Sie für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze 0,29 Euro/Minute und für nationale Standard-SMS in alle dt. Netze 0,19 Euro/SMS. Laden Sie wieder Guthaben auf, wird die Pauschale automatisch und dann monatlich abgebucht.
Ist bei den bisherigen "OpenEnd"-Tarifen auch so.
ZitatOriginal geschrieben von ottto
2) Bzgl. Ignorieren bei der Telekom: Wirklich? Ich hatte das nie bemerkt...
Solange es funktioniert, fällt es auch nicht auf
Zitat3) Bzgl. D2 und E+: Was kann bei falscher Einstellung teuer werden? Ich dachte, dann geht es einfach nicht...
Mit dem APN wird auch die Tarifoption gewählt.
Beispiel: Mit tagesflat.eplus.de kostet dann jede Einwahl den Preis für die Tagesflat statt 0,24 €/MB.
Bei den meisten Anbietern im Netz von O2 wird der angegebene APN neuerdings ignoriert.
Bei telekom ist das schon seit Jahren so.
Bei E-Plus und Vodafone muss man weiterhin den richtigen APN einstellen (WEB/WAP/Tagesflat), sonst kann es teuer werden.
Ich kann mit dem telekom APN (internet.t-mobile) bei Verwendung einer Loop-SIM surfen.
Allerdings käme ich nicht auf die Idee, deswegen einen neuen thread aufzumachen.
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
und bezahlst für ankommendes Roaming. Was ist daran neu?
Daran ist nichts Neu.
Neu ist nur, das man sich für den Rückruf keine extra Calling-Card besorgen muss.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Für was, außer der Abrechnung, brauche ich dann das Fonic-Handy im Ausland?
Dann kann ichs ja gleich mit "einheimischen" Telefonangeboten versuchen, wenn ich sowieso von einem einheimischen Telefon anrufen muss.
Du bist unter einer Deutschen Rufnummer erreichbar.