ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Kann mir jemand sagen, wie lange es momentan dauert, bis das Guthaben einer Freundschaftswerbung gebucht wird?
Zuletzt 10-14 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Kann mir jemand sagen, wie lange es momentan dauert, bis das Guthaben einer Freundschaftswerbung gebucht wird?
Zuletzt 10-14 Tage
Wäre auch zu schön gewesen.
APN event.vodafone.de geht jetzt auch. Allerdings kann man keine WebSessions buchen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da bei Vodafone-Callya der WEB-APN seit Februar nun generell zur Verfügung steht und eine Monats-Datenflat auch nur noch 10 Euro kostest, müßte sich jetzt langsam bei Bildmobil auch mal was tun indem der kastrierte Web-Zugng abgeschafft wird.
Ich konnte soeben mit APN access.vodafone.de (und ohne Proxy) eine VPN-Verbindung herstellen :eek:
Kann es sein, dass sich da was getan hat?
Re: Welche Prepaid Karte für Internet?
ZitatOriginal geschrieben von K770i-SonY
aber vielleicht habt ihr hier ja was besseres was ihr mir empfehlen könnt
Man könnte die private Nummer zu einem Discounter im Netz von telekom (z.B. Penny) portieren und die Nummer auf die Mailbox vom Diensthandy umleiten. Um das regelmässige Aufladen kommt man da aber auch nicht herum.
Alternative: Nummer zu ring portieren, und kostenlos ins Festnetz umleiten.
Wie wäre es mit "STATUS INTERNETL" oder "STOP INTERNETL"?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
.fehler bei o2 oder bei mir?
Nein, Wochenende ![]()
Probier es mal mit SMS "START INTERNETL" an die 5667.
Was ist denn das für ein "Base"-Tarif :confused:
Kann mir nicht vorstellen, dass E-Plus Verträge ohne Registrierung verkauft.
Man kann auch innerhalb eines threads die Suchfunktion benutzen.
Wenn ich in o.g. thread "Besitzerwechsel" oder "umregistrieren" eingebe, dann bekomme ich die Antworten.