Die Frage wurde im thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169533 schon mehrfach diskutiert ![]()
Beiträge von JHV
-
-
Die Gültigkeit des Guthabens wird mit *102# (Bonusguthaben *106#) angezeigt. Nach Ablauf der Gültigkeit wird die SIM irgendwann deaktiviert.
Auf die Angaben im MeinO2 Kontocheck kann man sich nicht immer verlassen (siehe thread Überschrift).
-
-
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Plauderkasten ?
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Mein Neffe (10 Jahre) soll nun ein Handy bekommen.
Es muss o2 Netz sein und Prepaid.Schau Dir mal den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450922 an.
-
-
Re: o2 Blue 100 von mobilcom debitel
ZitatOriginal geschrieben von sNej1337
was ist dieser Paketpreis (anteilig) ?(17 / 31) * 16,8067 = 9,2166
-
http://www.bildmobil.de/speedstick/agb.html
Zitat6.2 Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat
gekündigt werden. allMobility kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat und gleichzeitig mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aber ich hab eine andere interessante Endeckung gemacht: Mir wurde trotz gebuchtem Handy-Internet-Paket die Tagesflat zusätzlich abgezogen. :flop:Vielleicht funktioniert der Wechsel zwischen Monatsflat/Tagesflat und Handyflat/0,24 doch nicht ohne Umstellung.
-
Re: nach verzichtserklärung -> rufnummer portierbar für jedermann ???
ZitatOriginal geschrieben von Jan_No|Witsch
ich habe die rufnummer meiner freundin über meinen namen zu simyo portiert und möchte nun eine verzichtserklärung abgeben.kann meine freundin daraufhin die nummer portieren?
Nein, wenn der Vertrag mit simyo weiterhin auf Deinen Namen läuft.
