Was ist bei Lidl günstiger als bei Fonic (ausser der Monatsflatrate, die es bei Fonic nicht gibt)?
Beiträge von JHV
-
-
Jeder Provider hat eine Liste der IMEI-Nummern der mit SIM-Lock verkauften Geräte.
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467885.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Daher schließe ich darauf, dass BILDmobil in CallYa gelockten Handys Motorola W156 funktionieren.Oder das Motorola hatte nur Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Master81
ja das ist ein O2 my handyvertragDas ist schön

-
-
-
Es gibt diesbezüglich keinen Unterschied zwischen "Data"-Tarif und den "Easy"/"Partner"-Tarifen.
Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=229156
-
-
-
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,161361,00.html]Internet Manager Stick Basic II[/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,161359,00.html]Software-Update Stick Basic II[/url]