Beiträge von JHV
-
-
-
-
Vertragsverlängerung ist Verhandlungssache, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108.
Ansonsten hilft nur eine Portierung zu einem anderen Anbieter, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=472504.
-
-
Der neueste Pseudo-Prepaid-Tarif von eteleon: https://www.winsim.de/
Bericht bei Teltarif: WinSIM: Neuer eteleon-Prepaid-Tarif mit Gewinnmöglichkeiten
-
-
-
9,95 € für 200 MB mit 384 kBit/s :flop:
Zum Vergleich: Bei FYVE/Fonic/Aldi gibt es 500 MB ungedrosselt für 10/9,95/7,99 €/Monat.
-
Hat es schon mal Jemand geschafft, mit einem Surfstick von Huawei über GSM Faxe zu versenden?
Habe unter Windows die Windows-Faxdienste installiert. Das funktioniert z.B.mit meinem alten Siemens S68 über das "Bluetooth Fax Modem" einwandfrei.
Mein Huawei E161 (O2 Surfstick) antwortet auf Kommando: "AT+FCLASS=?" mit "+FCLASS: (0-1)", beherrscht also den Fax-Modus. Ich kann auch das "HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem" (Treiber Version 2.06.702) als Faxgerät auswählen. Fax senden klappt aber nicht. Im GSM-Modus wird gewählt, aber die Verbindung bricht nach ca. 1 Minute mit Fehlermeldung ab. Im UMTS-Modus kommt sofort "Besetzt".
Das Gleiche mit einem K3765-HV.