Beiträge von JHV
-
-
-
Man hätte diesen thread auch gleich in das Forum "Allgemeine Netzdiskussion" verschieben können

-
Anrufe zur eigenen Nummer kosten soviel wie ein Anruf zu einer anderen CallYa im Tarif 1/15.
RUL in das Netz von Vodafone ist kostenlos. -
Ich habe mal gehört: "Eichen sollst Du weichen, Buchen sollst Du suchen" :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
mein EM geht jetzt nicht mehr- kann ich eigentlich die Karte in nen Vertrag umschreiben lassen und das Guthaben da nutzen oder geht das nicht? -
Und inwiefern ist ein Surfstick unsicherer als DSL :confused:
-
Informationen zu Prepaid-Tarifen gibt es z.B. im Prepaid-Wiki
Deutschland-SIM und Freenet-mobile sind übrigens Postpaid-Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hat schon jemand heruas gefunden- ob 1. Cent wirklich nur innerhlab der Comunity berechnet werden, oder ob es für alle Vodafone Anschlüße zählt.Wer diesen thread aufmerksam gelesen hat, kann in das gesamte Vodafone Netz (auch Provider) für 1 Cent/min telefonieren :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Im o2 Netz wird keine APN benötigt.Kommt auf den Tarif und die SIM an.
Edit: Mit Maxxim hatte schon mal Jemand Probleme: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=439147