Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nochmal nachgehakt: Hatten die kostenlosen SIMs nun 1€ oder 1 Cent Guthaben?Auf meiner smobil sind die fehlenden 99 Cent sind mittlerweile angekommen :o
-
Zitat
Original geschrieben von stefanei
Habs eben probiert und per SMS die Meldung "SURFEN konnte nicht aktviert werden, bitte wenden Sie sich an die Hotline" bekommen, was ich dann auch gemacht habe und die Info dort war, das aktuell durch eine Störung weder die Kunden noch die Hotline Internetpacks aktivieren könnten, man aber hoffe, das die Störung bis morgen behoben sei.In diesem thread geht es um die o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

Zum Gratismonat gibt es schon zahllose threads, z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693.
-
Ich habe hier mehrere O2 und auch 01525er Vodafone, aber kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Liegt es eventuell an der Dienstekennnung (Sprache, Daten Fax, ...) ?
-
http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html#12
ZitatWelche Voraussetzungen muss ich zur Rufnummern-Mitnahme erfüllen?
Für Laufzeit-Verträge (Postpaid)
Der Vertrag muss bei Ihrem bisherigen Anbieter gekündigt sein und Sie müssen eine Kündigungsbestätigung erhalten haben. Sofern Sie noch nicht gekündigt haben, hilft Ihnen der Fonic Kündigungsassistent dabei. Die Rufnummern-Mitnahme kann frühestens 120 Tage vor dem Vertragsende und spätestens 30 Tage nach Vertragsende bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter beantragt werden. Außerhalb dieser Fristen ist keine Rufnummern-Mitnahme möglich.Was ist daran unklar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Jetzt hätte ich allerdings noch eine etwas speziellere Frage, und zwar zum Ablauf einer etwaigen Portierung zu LIDL von meiner o2 (Postpaid) Nummer aus. ? -
-
Zitat
Original geschrieben von sense
habs korrigiert, es müsste für den Stick eine USB Buchse zwischen.Demnach komme ich ohne Router nicht aus ??
Man kann nicht einfach zwei USB-Slaves aneinander stecken. Du brauchst immer einen USB-Host.