-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
wie wäre es mit Congstar postpaid? Keine Grundgebühr, auf Wunsch keine Laufzeit, SMS und Gespräche 9 cent, Papierrechnung auf Wunsch für 1,99 euro monatlich, MNP möglich...
Gegenüber dem O2 o (0,15 €/Einheit , 0,00 GG) lohnt sich das aber erst, wenn man jeden Monat mindestens 33 Einheiten verbraucht.
-
Beim Versuch mit einer O2 Loop SMS zu versenden kam hier (33106) im UMTS-Netz nur Fehlermeldung. Nach manuellem Wechsel in GSM konnte ich die SMS absenden; lediglich die Sendeberichte blieben aus. Heute wird mir kleckerweise Guthaben abgezogen. Berechnet wurde mittlerweile 5,32 € (28*0,19), gesendet habe ich höchstens 25 :confused:
-
Ein Tarif beim Netzbetreiber enthält aber keine Garantie, dass die SMS zuverlässiger ankommen als bei den Discountern. Zudem kostet Internet "by Call" bei Xtra, CallYa und O2o immer 9 Cent/Minute. Das kleinste Datenpaket wäre bei O2 das "Internet-Pack-S" (= 30MB) mit 5 €/Monat.
O2o-Freikarte wäre eine Alternative.
-
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Bei fonic prepaid gibt's jetzt auch einen Kostenairbag ab 40€.
Gilt ab 3. Januar sowohl für Bestands- als auch Neukunden.
Teltarif: Fonic führt Kostenstopp für Handy-Telefonate und SMS ein
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Ich hätte auch mal eine Frage. Verzeiht mir, falls es in den etlichen Seiten vorher schon mal gefragt/beantwortet wurde.
http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html#13
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wie lange ist eine Callya-Sim gültig (ohne Aufladung)
und kann man in eine Callya-Nummer reinportieren?
Teltarif: Außerdem neue CallYa-Promotion ab 4. Januar
-
-
-
Ist dies schon bekannt?

Zitat
Nach Beendigung einer kostenpflichtig gebuchten WebSession erhalten Sie für 7 weitere Tage täglich 5 Minuten ohne weitere Kosten