Welchen Callya-Tarif hast Du?
Beiträge von JHV
-
-
Bin auch kein Spurkie, beantworte Dir aber die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396093.
-
-
Ich hatte die Problematik in diesem Beitrag schon mal aufgedröselt.
-
Richtig ist: Nutzt man trotz einer dieser gebuchten Flat-Optionen den WAP-APN und ist die Option "Vodafone live! Internet für CallYa" aktiv, dann kostet dies trotzdem 9 Cent pro Minute.
-
Weitere Preissenkung:
ring "Classic" jetzt 7,9 Cent pro Minute & SMS. -
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Danke jetzt funzt es mit der Bildmobil Karte und MWConn, leider habe ich öfter Fehler.Kann es sein das mit der handykarte Ports geblockt werden, welche normal mit der VF Datenkarte nicht geblockt werden?
Hast Du im Browser den Proxy von Vodafone eingestellt?
-
-
Weil ich mir nicht sicher bin, ob der "O2 Connection Manager" den Vodafone gebrandeten 3765-HV erkennt. Der 3765-HV wird mit den mitgelieferten Treibern auch von Huaweis "Mobile Partner" nicht erkannt. Mwconn funktionert auf jeden Fall.
-
Man kann auch die Bildmobil Telefonie-SIM im Stick nutzen, aber dann zum teuren Tarif mit 0,35 €/MB.
Bei Lidl ist bis 24.12. der Standard-Tarif als 2für1 im Angebot mit 0,24 €/MB oder 9,95€ / 500 MB. Den Lidl Daten-Tarif (15 € ) gibt es hingegen nur mit Stick.
Bei Penny gibt es derzeit das Startpaket zum 1/2-Preis für 5€. Da kann man wahlweise einen der Sprach-Tarife mit 0,35€/MB oder den DATA-Tarif mit Tagesflat (2,49 €/d) aktivieren.