Re: Wechsel statt Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
sagt mal, hat eigentlich irgendjemand es mal geschafft, von einer normalen Loop in den Freikartentarif zu wechseln?
Gabs noch nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wechsel statt Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
sagt mal, hat eigentlich irgendjemand es mal geschafft, von einer normalen Loop in den Freikartentarif zu wechseln?
Gabs noch nie.
Ohne Versand keine Paketnummer. Erst nach dem Versand kommt ein link zur GLS Sendungsverfolgung.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
A) Bei Base bekommt man Online Rechnungen, die muß man ja nicht ansehen.
Bezahlen mus man sie trotzdem, egal ob man gerade das Geld dafür hat oder nicht.
ZitatB) Base Netzflat 10 Euro, Festnetzflat 10 Euro, Internetflat 10 Euro: macht 30 Euro.
Bei der O2o Freikarte bekommt man deutlich mehr für 30 Euro. Da sehe ich (zumindest beim Preis) keinen Vorteil von BASE gegenüber der Freikarte.
Bei BASE gibt es aber jeden Monat die lästigen Rechnungen ![]()
Zudem kosten bei BASE Festnetz + Netzintern + 200 MB + 200 Minuten = 10 + 10 + 10 + 15 (Aktion) = 45 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von codexxx
Sorry für meine vielen Fragen!
Antworten stehen in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402419
ZitatWie die Pressestelle des Unternehmens auf Anfrage von teltarif.de erklärte, liege bei der Aktion kein Verstoß gegen die Kopplung eines Gewinnspiels an einen Kauf vor. Das habe o2 rechtlich geprüft.
Vielleicht war man sich bei O2 da doch nicht so sicher.
Ist aber reine Spekualtion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
Also: Leider kein Bug, sondern ein Feature
Siehe Bericht bei teltarif (letzter Absatz).
Re: Base Nut Notrufe möglich Milestone
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
wAS IS DA LOS
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Caps_lock
Den Rest habe ich nicht verstanden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Meine Bestellung vom 28.08.10 heute angekommen.
Kann ich toppen: am 21.08. bestellt, gestern mittag angekommen.
Solange Du keine PDFs lesen kannst, solltest Du besser garkeinen Vertrag online abschliessn ![]()