Sogar mit einem Samsung C-260 (garantiert ohne UMTS) kann ich im O2-Netz gleichzeitig surfen und angerufen werden.
Wobei ich immer noch nicht kapiert habe, was das Thema mit der neuen O2o-Freikarte zu tun hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar mit einem Samsung C-260 (garantiert ohne UMTS) kann ich im O2-Netz gleichzeitig surfen und angerufen werden.
Wobei ich immer noch nicht kapiert habe, was das Thema mit der neuen O2o-Freikarte zu tun hat...
Wie wärs denn mal mit LESEN?
http://www.klarmobil.de/downlo…arif_Handy-Spar-Tarif.pdf
ZitatNeukunden erhalten das Startpaket für einmalig 9,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. Das Startguthaben ist 3 Monate gültig. Bei Mitnahme der alten Handynummer erhalten Neukunden zusätzlich 30 Euro einmalige Rechnungsgutschrift. Für die Rufnummermitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Barauszahlung des Guthabens nicht möglich.
Ich trau mich kaum zu fragen: Reden wir von Prepaid oder Postpaid?
Vielleicht solltest Du das erstmal rausfinden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
zahl klarmobil dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?
Postpaid oder Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Und ich sagte, dass die T-Mobile-Kurzwahl (nämlich die 13) so gilt wie bei T-Mobile.
Vorwahl+13+Nummer ist aber nicht die Kurzwahl. Diese lautet bei T-Mobile 3311 und bei O2 333.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, es gilt die Kurzwahl wie sie T-Mobile nutzt...
Nach der Portierung zu O2 gilt die Kurzwahl, wie sie O2 benutzt (333).
Ausserdem war das nicht die Frage ![]()