Re: Seltsame Probleme mit Vodafone UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Falls irgendwelche Angaben fehlen sollte, bitte kurz Bescheid geben.
Welcher Tarif? Welcher APN? Welchen Proxy eingestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Seltsame Probleme mit Vodafone UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Falls irgendwelche Angaben fehlen sollte, bitte kurz Bescheid geben.
Welcher Tarif? Welcher APN? Welchen Proxy eingestellt?
Die Suchfunktion kennt sich mit dem Thema sehr gut aus und kann Dir sogar mehr als einen auskunftgebenden Beitrag liefern...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Unter "Lidl Mobile 2010" hatte ich gefragt:
Deswegen dachte ich, ein neuer thread wäre vielleicht sinnvoll ![]()
Hast Du schon eine SMS an 6666 geschickt?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Gibt´s neben der Handyflat noch weitere Optionen, die zwar nicht beworben, aber trotzdem zu o2 o Prepaid buchbar sind?
Aktuell sagt mir *104# für O2 o Prepaid (keine Freikarte)
Ich hatte gedacht, dass alle Alttarife (z.B. T&M Prepaid) durch "Zehnsation Prepaid Plus" ersetzt werden. Daher finde ich die Frage nicht so abwegig.
Gibt es eigentlich die E-Plus Handy Internet Flat noch?
Heute im E-mail Newsletter:
ZitatAm 9. August startet die große Prepaid Überraschung.¹ Dann wird das Aufladen Ihres Guthabens zum Erlebnis. Ab dem 9. August gilt: jedes Mal, wenn Sie mindestens 20 € aufladen, gewinnen Sie einen Preis – garantiert.
http://www.o2.de/ueberraschung
Bericht bei Teltarif.de: o2 startet Gewinn-Bonus für Prepaid-Kunden
ZitatWie die Pressestelle des Unternehmens auf Anfrage von teltarif.de erklärte, liege bei der Aktion kein Verstoß gegen die Kopplung eines Gewinnspiels an einen Kauf vor. Das habe o2 rechtlich geprüft.
O2 LOOP 28.11.2008 bis einschließlich 05.05.2009
ZitatBei Aufladung des O2 LOOP Guthabenkontos (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20 € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25 %, ab einer 30 € Aufladung zusätzlich 66,67 % des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf ein Bonuskonto. Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzer Bonus verfällt nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums.