-
Zu den Unterschieden zwischen dem Tarif "CallYa OpenEnd Internet" und der Option "CallYa MobileInternet Flat" gibt es übrigens schon einen thread. Dort findet sich auch ein aktueller Erfahrungsbericht zur Buchung der Option mit einem Alttarif 
Sofern sich noch Irgendwer für die Frage des TE interessiert:
Wenn Du den Tarif "OpenEnd Talk & SMS" erhalten willst, dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Option MobileInternet Flat buchen und mit den Einschränkungen leben
2. Websession buchen und 12,95 € pro Woche bezahlen
3. Neue SIM-Karte mit Internet-Flat besorgen.
Und für Möglichkeit Nr. 3 fallen mir spontan mehrere Anbieter ein, die deutlich preiswerter und unproblematischer sind als CallYa 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich jetzt mit CallYa und Netbook mal testweise einen Tag oder eine Stunde surfen will (ohne zu tricksen und vor allem ohne arm zu werden) ... was muss ich dann buchen???
APN event.vodafone.de einstellen. Oder bei einem seriöseren Anbieter ne Tagesflat buchen.
-
Bei lokalisten gibt es für Neukunden die SMS-Flat gratis.
Edit: Falscher thread :o
-
Die Bestätigungs-SMS kam sofort. Habe auch über wap.meincallya.de überprüft, ob die Option gebucht ist. Insgesamt wurden 5 x 45 Cent abgebucht (in 4 Stunden).
Siehe auch hier (leider erst gefunden, als es schon zu spät war). Der Fehler verschwand erst, nachdem ich über MeinVodafone die Live!-Option abbestellt hatte.
-
Mal anders ausgedrückt:
Hat Congstar Prepaid noch irgendwelche Vorteile gegenüber Klarmobil(Prepaid), ja!mobil/PENNY MOBIL ?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Solange du aber eine der drei Varianten dieser Flatrate gebucht hast, werden keine Gebühren nach zeit, pro angefangene Fünf Minuten berechnet.
Es wurden pro Einwahl 45 Cent abgebucht, obwohl die Flatrate bereits aktiv war.
-
Habe gestern wiedermal die Tagesflat als Option zum Tarif Comfort 2.0 getestet:
- APN web.vodafone.de funktioniert nicht. Es kommt eine SMS "...Bitte verwenden Sie den Zugangspunkt event.vodafone.de...".
- Die Tagesflat endet nicht um 24.00 Uhr (oder meint Vodafone GMT?).
- Es kommt eine SMS zum Start, aber keine zum Ablauf der Flat.
- Die Geschwindigkeit ist auch nach 250 MB noch sehr konstant.
- Wenn man "Vodafone live! Internet für CallYa" gebucht hat, dann werden pro Einwahl zusätzlich 45 Cent abgebucht :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Tatsächliche und aktuelle Erfahrungswerte, insbesondere zur "nicht erlaubten" Nutzung am PC, finde ich in dem Thread übrigens nicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4136829#post4136829
Man muss übrigens nicht Alles an die grosse Glocke hängen 
-