Beiträge von JHV
-
-
Geht schon, z.B. mit SparRuf.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Einen Vorteil bei VZ sehe ich, dass man beliebige Beträge per Überweisung aufladen kann (bei fonic habe ich diesbezüglich nichts gefunden). Das ist für Leute interessant, die die Karte sehr wenig, aber eben doch gelegentlich nutzen wollen.
Beliebigen Betrag per Überweisung Aufladen kann man bei allen O2-Prepaid.ZitatAußerdem gibt es bei VZ die Möglichkeit eine Nummer festzulegen, die man ohne Guthaben anrufen kann (15 sec lang). Das ist eine gute Sache für den Notfall, z.B für Kinder. Und man kann auf dem SchülerVZ-, StudiVZ- etc. - Portal kostenlos surfen.
Das mag für die Zielgruppe ein Vorteil sein. Beantwortet aber nicht die Frage, ob VZ bei Nichtnutzung nicht verfällt

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Er könnte aber auch in Tarif "OpenEnd Internet" wechseln, dann wäre auch ein Internet-Zugang ohne Proxy möglich, so daß alle Dienste funktionieren.
Und dabei bleibt der Tarif "OpenEnd Talk & SMS" erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Neu auf dem Markt ist VZmobil (O2- Netz).In den FAQ heißt es:
Wo ist da der Vorteil gegenüber Fonic/Schlecker/lokalisten? -
-
Also, das bleibt Dir ja unbenommen...
Die Frage des TE war hingegen, welche Option man zum Tarif "OpenEnd Talk & SMS" buchen kann, ohne den Tarif zu wechseln.
-
Ich konnte keinen Unterschied zur alten "live!" InternetFlat feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die drei Optionen namens "MobileInternet Flat"unterscheiden sich doch in einigen Punkten vom Tarif "Open End Internet", die Aussage "das gleiche gibt´s auch als Option zu allen Alttarifen" ist falsch, im von Dir verlinkten Thread sind die Unterschiede genannt.Wie schon in dem verlinkten thread ausführlich diskutiert, gibt es die Unterschiede nur auf dem Papier.
-