Wo steht das mit den 5 GB?
Ich lese unter Rechtliche Hinweise
ZitatDas 1-Stunden-Paket wird ausschließlich nach der gebuchten Zeit beendet.
Bei 7,2 Mbit/s komme ich dann (rechnerisch) auf höchstens 3 GB/h.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht das mit den 5 GB?
Ich lese unter Rechtliche Hinweise
ZitatDas 1-Stunden-Paket wird ausschließlich nach der gebuchten Zeit beendet.
Bei 7,2 Mbit/s komme ich dann (rechnerisch) auf höchstens 3 GB/h.
Beim Start von Lidl Connect liefen Portierungen sehr holprig; mittlerweile ist es aber normal (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=2 und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576225)
Im Gegensatz zu CallYa kann man bei Lidl auf bereits aktiverte Karten portieren, d.h. man kann erst Startpaket kaufen (und damit Telefonieren) und später Auftrag für MNP erteilen. Mit der Portierung kommt dann eine neue SIM per Post.
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Hab ich was verpasst
Vodafone Websessions kann man nach Verbrauch des Volumens neu buchen, z.B. Pro Sieben ab 0,77 € oder otelo ab 0,19 €.
Was ist denn das für ein Murks?
Es klappt nur, wenn ich den Stick erst manuell ins O2 3G Netz zwinge, dann "Bevorzugtes Netzwerk" auf "automatisch" stelle und sofort (solange ich noch auf 3G bin) eine Verbindung herstelle. Der Stick wechselt dann auf 4G.
Im "Leerlauf" kann ich nicht ins LTE-Netz wechseln.
Mit einer original O2 o (Postpaid) habe ich dieses Problem nicht.
Mit einer heute an der Tankstelle gekauften SIM und gebuchtem Paket Clever-S weiterhin kein Einbuchen in LTE möglich :mad:
Die Preisliste vom 24.02.2016 sagt
ZitatDas Angebot der Tarifoption beinhaltet bis zu 300 MB Datenvolumen pro 30 Tage bei einer Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s (LTE) innerhalb Deutschlands.
Hat das noch Jemand :confused: