ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gehen eigentlich Konferenzen bei FONIC und Anklopfen und Maklen?
Beiträge von JHV
-
-
Re: Eure Erfahrungen mit Discotel?
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Ich habe mit der Suche nichts Konkretes zu meiner Frage gefunden, deshalb dieser neue Thread. -
Mit der Handy Top3-Flat Option kostet Surfen außerhalb der 3 Top-Seiten "günstige" 1 € pro MB.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
SIM lässt sich nicht im Handy Nutzen.Ich habs in Stick im Notebook mit 139.7.29.1 port 80 proxy probiert, Leider kein erfolg.
Siehe auch WebSessions USB-Stick Guthaben. -
-
Bei Anruf kommt die Ansage: "Der gewünschte Gesprächpartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis."
*#33# und *#35# zeigen, dass alle Gespräche gesperrt sind. Daran hat sich auch durch Aufladen und Tarifwechsel Nichts geändert.
Empfang von SMS ist möglich.
-
Habe schonmal als Absender nen Nachforschungsauftrag gestellt (ebay....). Der wurde auch bearbeitet. Auf Nachfrage bstätigte mir der Hotliner von der Post, dass die orangefarbenen Daten nicht gespeichert werden dürfen.
=> Wird bei Handyporto nicht anders sein. Also Nix mit kostenlosem Einschreiben.
-
Jeder Brief wird bei der Einlieferung elektronisch erfasst. Erkennbar an den orangefarbenen Strichen unten am Rand. Das die Post diese Daten ohne ausdrückliche Genehmigung speichern darf, höre ich heute zum ersten mal :eek:
Das Stellen eines Nachforschungsantrags ist kostenlos. Bleibt aber im Normalfall ohne Ergebnis...
-
Die Antwort im Prepaid Forum zu suchen, kommt für Dich vermutlich nicht in Frage

-
Guckst Du hier...