web.vodafone.de geht nur mit Postpaid.
Beiträge von JHV
-
-
Such in der Bucht mal nach gebrauchten Loop mit "doppeltem Bonus". Ist zwar kein Discounter, aber mit dem Aufladebonus kommst Du auch in die Nähe von 9 Cent/min.
Ansonsten bleibt nur Tchibo mit Inklusivpaket.
-
-
Ja, läuft jetzt

Wobei die Nutzung dieser Flat mit dem WebSessions-USB-Stick natürlich streng verboten ist...
-
Ähm, ja vielen Dank Nokiahandyfan

Die Wesessions-SIM hat kein Kundenkennwort. Musste die 22911 anrufen, die SIM registrieren und neues Kundenkennwort festlegen. Danach konnte ich mich bei meinvodafone anmelden. Habe dann Tarifwechsel nach 5/15 durchgeführt. Die SIM bleibt aber weiterhin für alle Anrufe gesperrt.
Habe jetzt mal den kostenlosen Monat "Vodafone live! InternetFlat" gebucht. Die Buchung wurde mir auch sofort bestätigt, aber surfen über wap.vodafone.de ging trotzdem nicht. Erneut bei der 22911 angerufen: der Hotliner hat mir 50 Cent aufgebucht und die Karte nochmal "zurückgesetzt". Jetzt funzt es :top:
-
Ich habe eine CallYa mit Vorwahl 01522.
-
Wurde hier schon x-mal diskutiert, z.B. Congstar verweigert Auszahlung von Prepaid-Guthaben
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Gschwerl.
Gschwerl :confused: -
Verlängern kannst Du nur in O2o Postpaid. Den Aufladebonus gibt es aber nur auf der Prepaid-Freikarte.
-
Den Besitzerwechsel kann man im Kontocheck auf o2online.de prüfen.