Vom alten 14/4-Postpaid (D1) zu Prepaid wurden mir 4 Cent berechnet.
Beiträge von JHV
-
-
-
siehe o2online:
ZitatBei Aufladung des O2 LOOP Guthabenkontos (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20 € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25 %, ab einer 30 € Aufladung zusätzlich 66,67 % des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf ein Bonuskonto. Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzer Bonus verfällt nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums.
-
http://www.nettokom.de :
"Jetzt auch bei Plus"
-
Die Handyflat gilt auch am Wochenende. Daher dürfte die Anzahl der Kunden, die beide Flats gleichzeitig buchen wollen, äusserst gering sein

-
Zitat
Original geschrieben von schlaubikopf
Was soll das?
Hast Du die Flat gekündigt?
-
Wenn Du die Flat bereits gebucht hast, dann erscheint sie natürlich nicht mehr in der Auswahl

-
Mir werden die Packs unter 56673 noch angeboten.
-
congstar-forum ist wieder online:
ZitatLiebe Forenuser und Mitleser,
leider hatten wir ein paar technische Probleme mit dem Server und waren darum ca. von Dienstag 16:15 bis Mittwoch 23:45 nicht erreichbar. Was genau passiert ist wird noch geklärt und als Fehlerquelle für die Zukunft ausgeräumt.
[...] -
Mit Rechnung meine ich die (verbindliche) Rechnung auf Papier.
Habe nur 1 Euro für die Option zahlen müssen, Alles Andere *hust* wurde hinterher dann doch nicht berechnet
Mal schauen, ob es so bleibt.