-
Die Kleinstbeträge in der CostControl summierten sich bei mir im Februar auf insgesamt 770kB. Wurden dann in der Rechnung einzeln mit jeweils 0 Cent aufgeführt. Mal schauen, ob das in der nächsten Rechnung so bleibt...
BTW: Nutzt Jemand handymail in Verbindung mit Top3?
-
Mit Taste "0" müsste man eigentlich in das Hauptmenü kommen.
-
Mir wurde eine von zwei Karten ohne Ankündigung deaktiviert :mad:
Die zweite werde ich jetzt natürlich nicht kündigen, sondern in die Schublade legen, bis sie verschimmelt...
-
So ein Mist! Dann ist meine Loop-Sammlung ja ab heute vollkommen wertlos 
Ich packe jetzt alle meine grünen Loops in einen großen Karton und stelle die an den Strassenrand. Laut Kalender ist ja heute Sperrmüll...
-
Re: Fonic bis zum 13.04 150 Freiminuten
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Musste ja mal gesagt werden.
Ja, da muss dringend ein neuer thread eröffnet werden...
Zitat
Wer mehr wissen will, weiß wo 
Hier?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die Xtra-Friends hat doch, gegenüber einer Xtra-Click keinen Vorteil, sondern nur Nachteile.
mach sein...
Zitat
Nun ist das Angebot beendet.
Und die XtraFriends liegt immer noch hier 
-
Habe noch eine unbenutzte XtraFriends in der Schublade, falls die Jemand haben möchte...
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Die übrigen Einstellungen laß ich jetzt mal weg. Dies müssten doch die richtigen Einstellungen sein, um mit Aufruf des Browser über den richtigen Zugangspunkt über die Surf and Mail Flatrate zu surfen, oder?
Ist Proxy 212.23.97.9 nicht mehr erforderlich?
-
Hast Du das Portal über web oder wap-APN angesurft? Ist die Top3-Option überhaupt schon aktiviert? Das kann erfahrungsgemäss einige Tage dauern.
Wenn Dir die Hotline zu teuer ist, dann versuch es mit dem email-Kontaktformular.
Muss es unbedingt skobbler sein? Mit der TOP3-Option kann man yellowmap nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Oder übersehe ich was?
Besitzerwechsel kostet lt. Fonic Preisliste 10 Euro.