Die Hotline nimmt auch die Perso-Nummer als Ersatz für die Kundenkennzahl.
Beiträge von JHV
-
-
Wie bucht man denn die Internet-Flatrate bei E-Plus F&E? Ich dachte, das geht nur bei Postpaid :confused:
-
Bei Loop kann man Datenflatrate buchen.
Wenn man Internet-L für 25 Euro bucht, gibt es (bis zu) 33,33 Euro Aufladebonus pro Monat dazu. -
Adressänderung hat schon mal die Hotline für mich gemacht. Kundenkennzahl oder Personummer (von der Registrierung) reichen aus.
0179-55282 kann man mit T-mobile Discounter für 9 Cent anrufen
-
Seit wann ist das so?
Ich habe einen Genion von 2002. Als ich den 2007 verlängern wollte, sagte man mir, dass ich UMTS erst nach Wechsel in den aktuellen Tarif buchen kann.
Habe mir dann zum surfen eine Zweitkarte zugelegt. -
-
Mein Vertrag läuft noch bis Juli. Wenn ich jetzt im Februar eine Flat für 6 Monate (Mindestlaufzeit) buche, kann ich dann trotzdem im Juli kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Danke! Interessant. Bedeutet das das Ende des Klarmobil-Angebots im D1-Netz?
Ausführlicher Bericht bei teltarif . -
In meiner "Kostenkontrolle" werden Anrufe von von KM-Postpaid zu KM-Prepaid als netzintern (4 Cent) angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann jemand sagen, ob Rufumleitung möglich ist und ob über entgangene Anrufe per SMS informiert wird?
Heute wurde meine Prepaid (ebay-Angebot) geliefert:Anrufinfo per SMS ist nicht aktiv.
Rufumleitung von KM-Prepaid auf KM-Postpaid: 9 Cent/min.
Daten 49 Cent/MB
Taktung bei Daten kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, es wird abwechselnd auf 1 oder 4 Cent aufgerundet.