-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
(Zwang deshalb, weil ich nur durch hohe Aufladung 1x im Monat Bonus erhalte)
Wenn man den vollen Bonus will, reichen 30 Euro alle 6 Monate. Das ist keine "hohe" Aufladung, verglichen mit Callya 1/15 oder F&E Zehnsation, die man jeden Monat aufladen muss.
-
Momentan kann man GARNIX als Top3-Seite auswählen :flop:
Weder unter wap.eplus.de noch in der KBO.
Habe Montag TOP-3 gebucht und seit dem intensiv getestet. In der Costcontrol werden mir die Datenverbindungen angezeigt. Für jede Session gibt es mehrere Einträge; vermutlich unterschieden zwischen intern/extern.
Dummerweise wird mit für jede Datensession was berechnet, auch wenn ich definitiv nur das Portal aufgerufen habe. Das sind zwar jedesmal nur Kleinstbeträge (2-20 KB) aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die Abrechnung einfach nicht funktioniert :mad:
-
:cool:
Aber ich fürchte, die SMS mit den Zahlen kommt erst nach der Ziehung.
-
Online werden nur die einzelnen Verbindungen angezeigt, aber nicht der Gesamtverbrauch.
Restvolumen sagt die 56673 an.
-
Unter "Kundeninfo". Man muss die Flash-Animation im Fenster abwürgen und dann etwas runterscrollen...
-
-
-
Bei Aldi bekommt man 25 Euro Guthaben, wenn man die Rufnummer mitbringt.
-
Mit der Frage habe ich gestern schon die 1000 gequält...
Der Hotliner hatte natürlich noch keine Unterlagen zu der Option. Er hat dann seinen Kollegen gefragt und meinte dann, es wäre egal, wie man die Seite aufruft 
-
Bin gespannt, welche Seiten jetzt in der "Handy-Internet-Top3-Flat" enthalten sind.