-
Mal ne andere Frage: rechnet sich das überhaupt 
Es kommen ja nur Bundles mit O2-Loop in Betracht und da habe ich noch kein Gerät gesehen, dass auch mit Vertragskarten läuft. Entfernen des SIM-Locks kostet zusätzlich. Wenn man im Internet guckt (z.B. guenstiger.de usw.), bekomt man die meisten Geräte ohne SIM-Lock günstiger als bei O2 mit Loop...
-
Leistungsbeschreibung congstar Sprechtarif
Zitat
4.5 Komfortdienste
4.5.1 Konferenz
Per Konferenz kann der Kunde bis zu 5 Gesprächspartner zu einem Gespräch zusammen schalten. Jeder Gesprächspartner kann
jeden Teilnehmer hören und mit jedem Teilnehmer sprechen.
-
Was hat die Frage mit Prepaid zu tun :confused:
-
Der Empfang der Push-SMS von eplus handymail ist kostenlos. Erst wenn man die SMS öffnet, wird eine WAP-Seite geladen und es fallen Übertragungskosten an.
Der Button "Mail" im WAP-Portal ist ein link zu http://email.eplus.de/ und wird vermutlich berechnet, da ausserhalb des Portals.
-
Habe auch noch einen IVT Prof-S in der Schublade. Hat Jemand Erfahrung mit den aktuellen Konditionen bei Vertragsverlängerung? Kann man Kündigen und danach ein Angebot zur Vertragsverlängerung einholen? Oder verliert man dann die Konditionen auf jeden Fall?
-
Liste der auswählbaren Top3:
Deswegen kam bei mir auch die Fehlermeldung beim Button falk.de
Wenn man die Top3 erneut ändern will, kommt: "Ab 1. März können Sie Ihre Auswahl erneut ändern."
-
So, jetzt hat sich endlich was getan (rechtes Bild):

Aus den "Favoriten" sind "kostenlose Dienste" geworden, und man kann endlich "Meine Top3" einstellen.
Falk.de lässt sich allerdings nicht aufrufen 
-
Einstellungen kann man nur über http://speedoptimizer.o2online.de/ ändern.
Zitat
Hinweis für Nutzer des bisherigen Speed Optimizer Clients
Bisher konnten Sie den Speed Optimizer nur mit einem speziellem Software-Client nutzen. Zum 30.11.2008 wird der Support für den Speed Optimizer Client eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt ist die Verwendung nicht mehr möglich, Nutzer des Speed Optimizer Clients verwenden dann einfach den neuen Speed Optimizer Webdienst.
-
-
Bei mir auch nicht.
Lt. Hotline soll 2 Tage nach Buchung ein neuer Button "free" osä. im Menü auftauchen. Sehe aber Nix. Und Startseite aufrufen kostet jedesmal :mad: