RUL geht AFAIK bei allen Prepaid im T-Mobile und Vodafone Netz.
Bei O2 ist nur RUL auf die Mailbox möglich.
Bei E-Plus kann man teilweise die RUL auf die Mailbox abschalten (z.B. Aldi), teilweise ist sie fix (z.B. Schwarzfunk). Ausnahme ist Vistream, die ja nur im E-Plus "roamen" und nicht auf der Free&Easy-Plattform aufsetzen.
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Hast du nen Link?
-
Habe es jetzt mal auf einer Xtra-Card gebucht (die Neugier war doch zu gross...)
- Sync mit dem PC-Client funktioniert
- Sync mit dem Handy geht nicht :flop:Leider habe ich auch kein Gerät aus der Liste (nur aktuell Nokia und SE). Habe daher wahllos ein Bildchen angeklickt und mir ne Konfigurations-SMS schicken lassen. Die liess sich auch auf meinem alten S68 öffnen und installieren:
http://sync.t-mobile.de/tmdsync/s Port 80
Benutzer: T-Mobile
Passwort: *******
Kontakte : ./Address
Termine: ./Event
Aufgaben: ./Task
Notizen: ./NoteVerbindung wird hergestellt, aber nach dem Einloggen kommt : "Anweisung fehlgeschlagen 0x7196"

-
Bei S/M/L muss man alle 6 Monate mind. 30 Euro aufzuladen, um in den Genuss des vollen Bonus zu kommen. Es reicht also z.B. Internet S (5 Euro/Monat) zu buchen, dann kommt man bereits auf den Preis von 9/11 Cent.
-
Vorteile:
- SIM läuft (ohne Tricks) in subventioniertem Handy
- O2 Communication Center
- Loop Kontocheck
Mehr fällt mir grad nicht ein
-
Und hier noch eine gute Nachricht für alle einsamen Herzen: wap.friendscout24.de kostenlos .
-
Nö, ist nicht erlaubt. Dazu gibts ja schon diesen Thread

-
Loop DB werden bei ebay für ca. 5 Euro (ohne Guthaben) gehandelt. Und da man bei O2 seine alte Rufnummer ohnhin nicht mitbringen kann, sind die genau so gut.
-
Sehe ich genau so.
Aber es soll ja sogar Leute geben, die surfen per Loop Internet-L und EasyMoney

-
Mal anders gefragt: Wenn VF es kontrollien kann, warum verhindern sie es dann nicht einfach?
VF hätte auch sagen können: Opera mobile ist ok, Opera 9.61 für Windows ist es nicht usw.
Aber wo bitte ist diese angebliche Liste der "zertifizierten clients"? Ich habe keine gefunden...Und deswegen schreiben sie "ohne angeschlossenen Computer". Was immer das bedeuten mag