Internet-L kostet 25 Euro/Monat und ergibt somit bei Loop DB 33,33 Euro Bonusgutgaben. Davon kann man 133 Minuten telefonieren oder 175 SMS versenden. Wobei man SMS auch übers Internet versenden kann.
Beiträge von JHV
-
-
Ich zitiere dazu mal von www.vodafone.de
ZitatFür Sie ist der Zugang zum Vodafone live!-Portal und das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten sowie bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients und des Internets über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig.
Es stellt sich also die Frage, welches die von VF "zertifizierten clients" sind
Punkt 2 könnte man höchstens mit einem Heer von GEZ-Fahndern kontrollieren

-
Soeben Anruf von einer "Frau Berger" bekommen: "Ich arbeite im Auftrag der E-Plus Kundenbetreuung. Wir aktualisieren gerade unseren Datenbestand und..."
Hab gefragt, ob das ihr richtiger Name ist und für wen sie arbeitet. Da war das Gespräch recht schnell beendet :mad:
Meine E-Plus Handynummer steht im Telefonbuch :o
-
Empfang von Cell Broadcast abschalten.
Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung Deines Handys. -
Zitat
Klar, kein richtiger Internet-Zugang ist die bessere Bezeichnung dafür.
Es gibt kein richtigesLebenInternet im falschen... -
Im "mein T-mobile" wurde es mir für 0,00 Euro angeboten

-
Ist das Cell-Broadcast?
Damit wurden früher bei D2 die Vorwahlen für "Best City Special" angezeigt. -
Kann Dein Handy auch "richtiges" IMAP über wap.vodafone.de?
-
Hat es schon Jemand geschafft, die Option im "mein T-mobile" zu buchen? Ich habe es jetzt bei zwei Xtra-Card (alt, ohne Guthaben) probiert, aber ohne Erfolg. Der Auftrag wurde per email bestätigt, wird aber nicht ausgeführt.
-
"Live! Internet Flat" ist aber kein richtiges Internet. Wurde hier schon ausgiebig diskutiert.