Es werden 19 Cent pro Online SMS berechnet.
Link .
Beiträge von JHV
-
-
Zitat aus der Gesamtpreisliste November 2008 (Seite 62):
"...Das Angebot ist nur mit einem Synch-ML-fähigen Handy nutzbar. Infos zu entsprechenden Handys unter http://www.t-mobile.de/myphonebook".
-
Warum sollen sich Neukunden für einen Dienst registrieren, der bereits eingestellt wurde?
-
Bei handymail einloggen, auf "Neues E-Mail Konto hinzufügen" clicken, und als Adresse hinz@kunz.de eingeben
Danach kann man server, Port, Verschlüsselung usw. von Hand einstellen.Wenn man das alte Konto (mail.imail.de) löschen will, muss man erst mindestens ein zweites (beliebig) anlegen und zum "Standard" erklären.
Gruss JHV
-
Habe das Konto bei handymail gelöscht und dann neu angelegt, dabei die IMAP Zugangsdaten von Hand eingetragen. Jetzt bekomme ich wieder die SMS, allerdings mit deutlicher Verzögerung.
-
Den Proxy kann man auch im Browser (z.B. Firefox) angeben. In der Datenkarte braucht man nur den APN eintragen.
Gruss JHV
-
Meine alten IMAP-Ordner sind jetzt auch wieder da

-
Wenn ich als Login die GMX-Kundennummer eintrage, kann ich über server imap.gmx.net mit Thunderbird auf meine emails zugreifen.
Jetzt hab ich nur noch ein klitzekleines Problem: Sämtliche alten IMAP-Ordner samt Inhalt sind wech :mad:
Ich dachte, die sind beim Umzug mit übertragen worden :confused:
Gruss JHV
-
Habe zwar keinen Touch HD, aber mein WM mag die Congstar-SIM auch nicht so gern:
Mit dem eingebauten Browser kann ich surfen (APN internet.t-mobile oder internet.t-d1.de). Aber einen Rechner über Blueteooth PAN anbinden klappt irgendwie nicht. Das Problem tritt bei mir nur mit Congstar auf; mit CallYa, Loop oder Schwarzfunk habe ich das nicht. Andere T-Mobile SIMs habe ich nicht getestet (viel zu teuer...).
Gruss JHV
-
Auf der SIM, wo ich Internet-L gebucht habe, gehts jetzt auch wieder.
Bei den Internet-Verbindungen wird mir z.T. das Volumen angezeigt.