Beiträge von JHV

Kriege mit der Loop jetzt plötzlich nur noch die Seite http://topup.o2online.de/ :eek:

Da steht nur:

Zitat

Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!

Habe Internet-L gebucht und nicht gekündigt. "Status Internet-L" an 5567 ergibt "bis 20.11.2008". Und *101# zeigt noch >100 Euro Guthaben an. :mad:

Gruss JHV

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    1,2 Tage warten ,und man hätte sich das sparen können.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu :(

EDEKA hätte sich das sparen sollen:

- Niemand weiss, in welchen Läden man die Pakete kaufen kann. Wenn man doch mal nen Laden findet, muss die Kassiererin erst ins Lager, um das Paket zu holen...
    - Bestellen im WWW nicht möglich.
    - Webauftritt http://www.edeka-mobil.de ist zum Gruseln. Seite funktioniert nur mit Flash und Javascript. Informationen sind schwer zu finden und teilweise. unvollständig. Noch nicht mal ne vollständige Tariftabelle gibt es da.
    - Astronomische Preise für Gespräche ins Ausland, Sonderrufnummern, Besitzerwechsel,...
    - Aufladen nur mit Voucher. Wo es die gibt, weiss auch Niemand.
    - Keine eingehende Rufnummernportierung.
    - Internet nur mit Zwangsproxy, dafür noch teuer als bei Bildmobil.

"Karte rein - Glücklich Sein" :flop:

Gruss JHV

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    so daten sind da, wie erwartet wandert die karte gleich wieder in die schublade....

Dann kann ich die Packung ja gleich zu lassen :flop:

Hier in der Stadt gabs kein EDEKA, der die Karten im Sortiment hat. Musste 10 km ins nächste Dorf fahren :mad:

Falls Jemand das Ding haben will, bitte PN an mich...

Gruss JHV

Re: t-d1 wap

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    trotz hilfe aus dem forum und nach gefühlten 200 t-d1 gprs einstellungsvarianten komme ich mit dem vda gps nicht ins wap.
    thnx

Ich musste da auch sehr lange tüfteln...

- Es sind 6 Netzbezeichnungen fest vorgegeben ("MMS Network", ... "Büro", "Internet"), für die jeweils nur ein Profil oder Proxy aktiv sein kann.
    - Als Proxy müssen zwei Bezeichnungen angegeben werden, z.B.
    Verbindet von: Vodafone-Netzwerk
    Verbindet mit: WAP-Netzwerk
    Für T-D1 müsste man sich z.B. den APN wap.t-d1.de als "Vodafone-Netzwerk" einrichten und als Proxy 193.254.160.002:9201, verbindet von VF-Netzwerk mit WAP-Netzwerk, einrichten.
    - Im Explorer unter Menü->Extras->Optionen->Verbindungen "WAP-Netzwerk" wählen.

Gruss JHV