Bei einer meiner SIMs ohne EM geht Kontocheck seit heute wieder.
Bei der anderen (mit EM und Internet-L ) wird immer noch Stand 01.11. angezeigt.
Gruss JHV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer meiner SIMs ohne EM geht Kontocheck seit heute wieder.
Bei der anderen (mit EM und Internet-L ) wird immer noch Stand 01.11. angezeigt.
Gruss JHV
Kriege mit der Loop jetzt plötzlich nur noch die Seite http://topup.o2online.de/ :eek:
Da steht nur:
Zitat
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!
Habe Internet-L gebucht und nicht gekündigt. "Status Internet-L" an 5567 ergibt "bis 20.11.2008". Und *101# zeigt noch >100 Euro Guthaben an. :mad:
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
1,2 Tage warten ,und man hätte sich das sparen können.
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu ![]()
EDEKA hätte sich das sparen sollen:
- Niemand weiss, in welchen Läden man die Pakete kaufen kann. Wenn man doch mal nen Laden findet, muss die Kassiererin erst ins Lager, um das Paket zu holen...
- Bestellen im WWW nicht möglich.
- Webauftritt http://www.edeka-mobil.de ist zum Gruseln. Seite funktioniert nur mit Flash und Javascript. Informationen sind schwer zu finden und teilweise. unvollständig. Noch nicht mal ne vollständige Tariftabelle gibt es da.
- Astronomische Preise für Gespräche ins Ausland, Sonderrufnummern, Besitzerwechsel,...
- Aufladen nur mit Voucher. Wo es die gibt, weiss auch Niemand.
- Keine eingehende Rufnummernportierung.
- Internet nur mit Zwangsproxy, dafür noch teuer als bei Bildmobil.
"Karte rein - Glücklich Sein" :flop:
Gruss JHV
Ich komme mit meiner Schwarzfunk plötzlich gar nicht mehr ins Netz. Display sagt: "Run out of quota. Payment required." Es ist aber noch Guthaben drauf.
Hat das noch Jemand?
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Wer hat dich denn gezwungen
Das Verlangen nach einer Prepaid im Vodafone-Netz ohne kastrierten Internetzugang.
Aber dieser Traum blieb leider unerfüllt ![]()
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
so daten sind da, wie erwartet wandert die karte gleich wieder in die schublade....
Dann kann ich die Packung ja gleich zu lassen :flop:
Hier in der Stadt gabs kein EDEKA, der die Karten im Sortiment hat. Musste 10 km ins nächste Dorf fahren :mad:
Falls Jemand das Ding haben will, bitte PN an mich...
Gruss JHV
Re: t-d1 wap
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
trotz hilfe aus dem forum und nach gefühlten 200 t-d1 gprs einstellungsvarianten komme ich mit dem vda gps nicht ins wap.
thnx
Ich musste da auch sehr lange tüfteln...
- Es sind 6 Netzbezeichnungen fest vorgegeben ("MMS Network", ... "Büro", "Internet"), für die jeweils nur ein Profil oder Proxy aktiv sein kann.
- Als Proxy müssen zwei Bezeichnungen angegeben werden, z.B.
Verbindet von: Vodafone-Netzwerk
Verbindet mit: WAP-Netzwerk
Für T-D1 müsste man sich z.B. den APN wap.t-d1.de als "Vodafone-Netzwerk" einrichten und als Proxy 193.254.160.002:9201, verbindet von VF-Netzwerk mit WAP-Netzwerk, einrichten.
- Im Explorer unter Menü->Extras->Optionen->Verbindungen "WAP-Netzwerk" wählen.
Gruss JHV
Hat schon Jemand UMTS getestet?
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von Herby3
Mehr Informationen gibt es ab Montag unter http://www.edeka-mobil.de.
Die Seite ist online, aber der Informationsgehalt ist doch recht dürftig.
- Datennutzung 0,39 Eur/MB.
- Hotline 0,69 Eur/min
- Inhaberwechsel 14,97 Eur :eek:
- Keine Infos zu RUL
- Keine Infos zu APN / Proxy ect.
:flop:
Gruss JHV