Da mein Radiowecker sich heute Nacht nicht automatisch umstellt, habe ich gerade mein altes Siemens wieder aus der Schublade gekramt.
Das S68 bezieht immer noch zuverlässig die Zeit aus dem Netz, aber ich kann die Weckfunktion nicht mehr einschalten :confused:
Bin ich zu doof, oder hat das alte Ding einen Bug?
Beiträge von JHV
-
-
Habe heute auf einer frisch aufgeladenen LOOP Schubladenkarte folgende SMS bekommen:
ZitatLieber FONIC Kunde, Ihre Zusatzoption Surf Upgrade 1 GB wurde deaktiviert. Haben Sie momentan noch 1 GB Datenvolumen der Zusatzoption aufgebucht, können Sie das Volumen bis zum Ende des Abrechnungszeitraums Ihres Tarifs nutzen. Ihr FONIC Team
Sollte mir das zu Denken geben :confused: -
Re: Echte Gratis-SIM. Wo?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Und überhaupt: Wo gibt es noch echte Gratis-Prepaid-SIM -ohne jegliche Kosten und natürlich mit kostenlosem Versand?Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392916
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Selbst probiert habe ich es allerdings nicht.Wenn ich das richtig sehe, dann kommen bei Barzahlung zu den 3,95 € Versandkosten noch 4,50 € Nachnahmegebühr und 2 € "Übermittlung_entgelt" hinzu.
-
Re: Umsteiger auf Prepaid sucht Infos
ZitatOriginal geschrieben von royalplanet
Bin ich hier richtig wenns um Tarifberatung geht?Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung
-
Re: Prepaid SIM-Karte gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Swrha
kennt jemand einen Anbieter der günstige Prepaid-Tarifen hat?
JaZitatWeiß jemand wo ich die Prepaid SIM-Karte finden kann?
NeinZitatHat jemand ein paar Tipps und möchte gerne mitteilen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464287ZitatDanke
Bitte -
In der Kombination Android + Vodafone CallYa + LTE gab es in der Vergangenheit erhebliche Probleme. Auch bei "deaktivierter" Datenverbindung wurde Guthaben abgezogen.
-
Aus Sicherheitsgründen verwende ich für onlinebanking nur Postpaid (ohne GG). Bei Prepaid ist es für Angreifer meist zu einfach, eine Ersatzkarte anzufordern. Auch unangeforderte Werbung auf dem Handy wäre mir in diesem Zusammenhang ein zu großes Sicherheitsrisiko.
-
Zitat
Original geschrieben von genius
Das wäre doch schade, denn dann würde der potentielle Werber aus diesem Forum ja um seine € 5,- Prämie gebracht werden...Ja Genau! Der Lidl Tarif unterscheidet sich hier deutlich von seinem Vorgänger in O2-Netz und auch den Angeboten der übrigen Discounter. Während bei Fonic, WhatsApp, EDEKA usw. schon im Titel des threads auf die unangenehmen Folgen von Werbegesuchen hingewiesen wird, sind solche Anfragen hier in der glücklichen powered-by-Vodafone Community immer gern gesehen :cool:
-