Bei Penny kann man eine o2-Freikarte kaufen?
War heute bei Penny, keine Freikarte gefunden.
"Normale" Startpakete (keine Freikarte sondern 10 € Startguthaben) habe ich bei Rossmann und Kaufland gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Penny kann man eine o2-Freikarte kaufen?
War heute bei Penny, keine Freikarte gefunden.
"Normale" Startpakete (keine Freikarte sondern 10 € Startguthaben) habe ich bei Rossmann und Kaufland gesehen.
für mein Telekom Cellmapping Phonesuche ich
Auch FONIC hat seine Option mit Datenvolumen nachgebessert. :top:
[IMG2=JSON]{"alt":"Auszug Preisliste 4\/2018","data-align":"center","data-size":"full","height":"698","title":"Auszug Preisliste 4\/2018","width":"1022","src":"https:\/\/up.picr.de\/32419538vt.png"}[/IMG2]
Die Unterscheidung zwischen "Surf-Snack" und "Surf-Upgrade" ist auch neu?
SMS bekommen
Zitat200 MB extra Highspeed-Volumen auf Deine Karte. Bis zum 13/04/2018 erhältst Du das GRATIS-Datenvolumen bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Die 200 MB Highspeed-Volumen sind vier Wochen lang zum Surfen in Deutschland gültig. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team.
Habe letzte Woche bemerkt, dass sich meine Schubladen-SIM nicht mehr eingebucht.Am Montag Hotline angerufen: Die Karte wurde schon vor geraumer Zeit wegen Nichtnutzung gesperrt und lässt sich nicht mehr reaktivieren ![]()
Habe nach Verbleib des Restguthabens gefragt. Hotline sagte, dass ich nur IBAN nennen muss, dann wird das Guthaben in zwei Wochen überwiesen. Alternativ könnte ich mir auch eine neue Karte besorgen und das Guthaben übertragen lassen. Habe dann gebeten das Guthaben auf meine vorhandene Surf-SIM zu übertragen.15 Minuten nach dem Anruf kam eine email, das die Übertragung auf diese Karte (also von Sprach- auf Surf-Tarif) nicht möglich ist. Es werde daher auf Bankkonto überwiesen. Zu meiner Überraschung was das Guthaben schon zwei Tage(!) später vollständig (inkl. KwK-Bonus) auf meinem Konto :top:
Ja, und sie sollten bei ausgeschaltetem Ton dann auch im Display angezeigt werden. Selbst bei ausgeschaltetem Gerät sollte es klingeln, wenn man beim Ausschalten nicht explizit "Tel.+Alarme aus" ausgewählt hat.
So wie z.B. Kalenderereignisse (Termine), die bei meinem Gerät immer noch korrekt signalisiert werden (soeben getestet). Nur der Wecker macht halt Nix ![]()
Der Menüpunk ist noch da, aber das Einschalten des Weckers hat keinen Effekt. Im Menü ist ein Haken bei "Alarm ein", der Wecker ist nicht mehr "durchgestrichen" und darunter steht "Täglich". Trotzdem klingelt es nicht, wenn die eingestellte Uhrzeit erreicht ist. Auf dem Hauptbildschirm ist auch kein Symbol zu sehen.
Wer hat persönliche Erfahrungen gemacht.... wer kann es also sicher sagen.
Warum kann die Frage nicht im thread https://www.telefon-treff.de/f…-medion-mobil-erfahrungen diskutiert werden, wo es zahlreiche und aktuelle Erfahrungsberichte dazu gibt?