Kann es sein, dass die Suche bei den Kontakten nicht mehr richtig funktioniert? Bei der 10er Version kam bei mir immer noch sone Auswahlliste mit Buchstaben, jetzt kommt immer das Keyboard. Sehr nervig!
Beiträge von nachtzwerg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mindi
sagt mal muss man für dieses handyshell wirklich 45 Dollar aufn Tisch legen?
Zahlt ihr alle soviel für diese Zusatzsoftware oder gibt es sagen wir...ääh....naja günstigere Möglichkeiten ...??
:eek:Eine Google Suche sollte Dir diese Frage beantworten können. Mehr sage ich lieber nicht (auch nicht per PN)
(Falls selbst die Empfehlung einer klugen Googlesuche hier nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen)
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Wie sieht es mit dem Barcode und Coreplayer aus ??Nokia Barcode Reader: Ja
Coreplayer: Noch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Ja,heißt MyPhone V2.03 - die iPhone Oberfläche gibt es auch für das 5800 XM,
schau mal bei symbian60.mobi
mfgNaja, das ist ja nicht wirklich ein Theme sondern eine FlashLite Anwendung. Trotzdem danke...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hallowach88
Marble Maze kann ich installieren , aber "beim drauf klicken" passiert nix.
.....
Schade , so richtig rund läuft´s nicht.
hallowach88
Das liegt daran, dass Marble Mace nur auf Indischen 5800 läuft... Ist bei mir auch so. Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel hier bald auch noch rauskommt...
-
Soo, hat tadellos funktioniert. Alle Daten sind auch noch da. UDP (User Data Preservation) sei dank!
-
Jetzt verfügbar über den NSU...
-
Gibt jetzt den Adobe Reader für S60V5 über den Download! Client des 5800. Leider nur eine Testversion und man muss das Ding kaufen...
-
Kennt jemand zufällig ein iphone-artiges theme fürs 5800? Es muss kein Iphone-Theme sein (schließlich ist das 5800 kein Iphone), aber von der Farbgebung gefällt mir das Iphone echt gut (Grau/blau/weiß)
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Mp3TagHmm, das benutze ich eigentlich auch. wie geht das damit?