-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Keine schlechte sache, allerdings stört mich noch dass die Titel alphabetisch sortiert werden, kann man nicht die Tracknummer auswerten lassen ?
Gut man kann die Tracknummer in den Titel einfliessen lassen, aber gehts nicht einfacher ?
Genau daran störe ich mich auch gerade. Kennt jemand eine Möglichkeit? Oder zumindest ein Tool, mit dem man automatisch die Tracknummer in den Titel schreiben kann?
-
1.82 funktioniert leider auch nicht auf dem 5800. schade...
-
Ich glaube, dass es keine QWERTZ gibt momentan. Scheint ein simpler Bug in der Deutschen Version zu sein. Und ein deutsches Keyboard Layout ist es auf jeden Fall, schließlich sind die drei Umlaute und ein ß auf der Tastatur, was bei einer QWERTY ja wohl nicht wäre. Da hat ein Entwickler schlichtweg vergessen Y und Z zu tauschen.
Habe übrigens ein deutsches Gerät aus dem Vorverkauf...
-
Hmm ok, muss ich wohl nochmal anders kodieren, schon seltsam...
ne andere Sache: Sind bei Euch im Musicplayer nach Genre auch alle Titel in einer langen Liste? Ich würde mir wünschen, dass man dann auch noch Interpret und Album auswählen kann!
-
Moin,
habt Ihr das auch, dass bei Videos hin und wieder die Wiedergabe stockt? Bei mir wird ca. alle 5 min kurz die Bedienoberfläche vom Realplayer angezeigt, es scheit, als ob sehr kurz auf Pause und dann auf Play gedrückt würde.
Bug? Irgendein RAM Überlauf? Habe die Videos mit MediaCoder kodiert, Auflösung belassen (16:9, irgendwas kleiner 680 x 340), MP4 und feste Qualität von 80.
Welche Einstellungen von MediaCoder benutzt ihr?
Danke und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Also bei mir kommt es auf die Bildgröße an, wenn die passt ist es als Vollbild. Auch das bild was beim anrufen erscheint ist entlich mal groß zu sehen.. :top:
Ja, so ist was wohl. Und endlich synchronisiert Mail4Exchange auch Bilderchen mit (im Gegensatz zu allen anderen Mail4Exchange Versionen übrigens), nur leider sind sie dann sehr sehr klein, was wohl aber eher ein Problem des Exchange als des 5800 sein dürfte.
-
Kleiner Tipp: Aus dem faradayschen Käfig hinausbewegen, dann empfängt das Handy auch ein GPS Signal 
Nee im Ernst: schonmal im Feien ohne störende Gebäude über oder neben Dir probiert?
-
Mhh, dafür extra zum NSC laufen? Man wird schon ganz schön bequem mit dem NSU
Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass im Januar schon V20 kommen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Das mit dem 5800 und Arcor würde mich auchmal interessieren. Habe die Sip.Einstellungen wie besprochen durchgeführt, allerdings zeigt das Handy nicht gangemeldet an. W-Lan ist verbunden.
Wo hast du denn das VOIP Programm nach der Installation bei deinem 5800 gefunden?
-
*unterstreich*
Bin auch super zufrieden. Einzig einen FM Transmitter hätte ich mir noch gewünscht.