Beiträge von nachtzwerg

Zitat

Original geschrieben von Romance
    In Deutschland glaube mich aber schon etwas früher.... ;)

Gruss

sollte es "glaube mir" oder "glaube ich" heißen? :)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ich habe auch bis jetzt noch keine E-Mail bekommen * wunder *

:D

MfG

;) morgen kommt dann 100 mal "the ultimate pharmaceutical"

Na prima,

dann ist jetzt nur noch die N80 vs. N73 vs. E70 Entscheidung zu fällen.

Besonders interessant finde ich, dass der Client im Hintergrund laufen kann und ich per Symbol auf dem Home-Screen über neue Emails informiert. Genau soetwas habe ich schon immer gesucht.

grüße

Hallo,

danke für die ausführliche Antwort. Genau so habe ich mir das in etwa vorgestellt. Ist ja prima. Meine ganzen Ordner liegen tatsächlich unterhalb von INBOX, aber ich kann sie dann ja ggf. eine Ebene höher verschieben.

Bleibt nur noch die Frage, ob die Clients der E und N Serie identisch sind bzw. ob man den E-Client auf N-Geräten installieren kann?

Danke und einen sonnigen Sonntag,
    NZ

Hallo,

ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, dass der neue Email-Client der E und N Serie IMAP idle unterstützt, im Hintergrund läuft und bei Eintreffen einer neuen Email per @ darauf hinweist. Sehr komfortabel.

Nun war ich schon ganz glücklich und dache, ich hätte eine vernünftige Email-Unterwegs-Lösung gefunden, doch nun habe ich erfahren, dass der Client angeblich keine serverseitigen Unterordner unterstützt (wie übrigens auch Outlook auf nem PPC)?!? Hat Nokia da mal wieder nicht zuende gedacht? Ich habe meine Emails schick Serverseitig in verschiedene Unterordner für Freunde, Freundin, Familie, Uni, Arbeit etc. sortiert und möchte natürlich auch auf diese Ordner zugreifen können.

Kann der Nokia-Client das? Gibt es einen anderen S60 3rd Edition Email-Client, der das kann und sich ähnlich wie der Nokia-Client im Hintergrund betreiben lässt?

Viele Grüße