Beiträge von nachtzwerg

und wieso funktioniert bei dir dann der mail2web-imap-zugriff? was ist da anders?

edit: wohl weil active sync über https://mobile.exchange.mail2web.com. ist aber kein imap

also funktioniert eine normale imap verbindung über die flat, ja? kann es sein, dass es daran liegt, dass ihr eure imap verbindungen per imaps also ssl verschlüsselt aufbaut und die flat sämtliche ssl verbindungen durchlässt? meine irgendwo mal soetwas gelesen zu haben...

Zitat

Original geschrieben von DealerBodo
    Hallo ich hab ne frage zum MP3 Player. Wird sich dieser in irgendeiner art von den anderen serie 60 3rd generation dingern unterscheiden oder sind die alle gleich. denn ich hab derzeit den ZIEGELSTEIN von 6630 und bei dem kann ich zum bsp nur 99 tracks in die playlist aufnehmen :rolleyeshat sich das nun geändert. Achso und kann der player auch wie a'la iPod nach interpret und co sortieren?

was ihn zumindest unterscheidet, ist dass angeblich das HS-6 displayheadset funktionieren soll *hoff*

Hallo Leute,

ich mache dieses Jahr am anderen Ende der Welt Urlaub und würde natürlich gerne ein paar Emails abrufen zwischendurch. Hat jemand mit China Mobile und GPRS Erfahrungen?

Mir wurde nur berichtet, dass man sich für 5 EUR am Kiosk ne Prepaid-Karte holen und lostelefonieren kann. Auf der China Mobile Internetseite findet man so ungerfähr gar nichts und in einigen Foren habe ich gelesen, dass man GPRS erst aktivieren lassen muss bzw. es nur für best. Nummernkontingente funktionert (war allerdings meist von 2003/2004).

Jemand einen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von thawo
    das Nokia E61 unterbricht bei Verbindungsaufbau (Sprache) die aktive GPRS-Datenverbindung und stellt diese nach Gesprächsbeendigung wieder vollautomatisch her....funktioniert in der Praxis (auch bei IMAP-idle-Abruf) ohne Probleme.

beginnt dann eigentlich ein neuer 100kb block bzgl abrechnung?

Zitat

Original geschrieben von utratama
    Ich nutze das E61 auch noch zum Telefonieren. Und wenn ich imap-idle richtig verstehe, dann müsste ich die ganze Zeit verbunden sein. Das macht Dank Flatrate nichts von den Kosten, aber damit ist die Erreichbarkeit hinüber, oder ?

du rufst die emails über gprs ab, telefonierst aber über gsm. das hat nichts miteinander zu tun eigentlich. so wie du zuhause ja auch über dsl im internet surfen kannst und trotzdem noch über dein telefon erreichbar bist...

Zitat

Original geschrieben von van
    Der Nokia shop ist nun wieder online aber das N73 ist da nicht gelistet.

Ist das normal das die Handypreise dort teilweise 100 euro über den normalen straßenpreis liegen? :eek:

ein internet shop muss ja auch nicht offline gehen um ein neues produkt aufzunehmen ;)

und ja, direkt beim hersteller sind die produkte meist teurer als im straßenverkauf. ist nicht nur bei nokia-handys so.

mehr pixel die angesteuert werden wollen = mehr strom

und mit stablilerer software meint er sicher, dass 320 x 240 standardauflösung ist und die meisten programme dahingehend optimiert werden. bei pdas gab es im mit 640x480 so einige probleme....

nur weil es dort steht, muss das ja nicht die wahrheit sein. bei meinem alten 6230 stand immer 128 MB und ich hatte von Anfang an ne 1GB drin...