Beiträge von nachtzwerg

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Hotline von T-Mobiel hat mir soeben auf Nachfrage mitgeteilt, dass das N73 bei Ihnen wohl nicht vor Mitte/Ende Oktober zu haben sein wird.

Da bei den bisherigen Nokia-Handys das Erscheinen bei T-Mobiel auch nur so ungefähr 2-3 Wochen später war als das Erscheinen bei den freien Handy-Shops ist dann doch davon auszugehen, dass der eigentliche Auslieferungstermin des N73 so Ende September bzw. Anfang Oktober sein sollte und vorher nur oder aber zumindest fast nur Einzelstücke im Handel zu haben sein werden.

bestechende logik... :)

a => b bedeutet nicht b => a, um es mal mathematisch auszudrücken. weiß nicht mehr genau wie man das bezeichnet. errinert sich wer?

Zitat

Original geschrieben von lorenzobenzo
    Eben da gibts ja leider bisher keine preisliche Info bezüglich des N73...
    bei geizhals.at/de sind momentan auch erst 3 Händler gelistet, die das N73 auf Lager haben...
    N73 bei Geizhals.at/de

hatte mich schon gefreut, aber bei den dreien steht das schon sehr lange so da und wenn man auf deren seite geht steht auch nur "bestellt" oder "nicht lieferbar" :(

magst du verraten woher?

naja, eigentlich sollte man das eher vom hersteller erwarten als von t-mobile :)

und ich habe lieber 4 wochen ein etwas verbuggtes n73 als gar keines...

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    das späte erscheinen bei t-mobile hat schon seinen sinn und zweck....man wird mit einem neuen t-mobile gerät wohl mehr freude als mit einem ganz neuen direkt ausgeliefertem gerät haben

weil's dann ein branding hat?

Zitat

Original geschrieben von DealerBodo
    Aber mal ganz ehrlich wieso soll ich mir dann ein N73 kaufen wenn die cam schrott ist da reicht auch ein anderes viel billigeres mobiltelefon a'la Motorola V3 oder wer symbian S60 brauch irgendein billiges S60 gerät. Dann kann man sich eine kleine digicam zulegen.

1. digicam ist ein guter kompromiss zwischen "will fotos machen" und "keine lust andauernd digicam mit rumzuschleppen".

2. weil das n73 auch noch ein paar andere dinge kann als fotos machen (mein hauptgrund ist z.b. weils ein s60 ist, das das hs6 unterstützt)

3. andere billige s60 geräte? die sind dann aber größer und haben vor allem ein schlechteres display

hat jemand einen guten händler in berlin, der immer schnell die geräte hat?

habe bisher mit dug und dem nokia shop in der hauptstaße in schöneberg gute erfahrungen gemacht...

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Doch, da geht auch IMAP.

Er hat es ja bereits erklärt: Durch die SSL-Verbindung ist es in der Flat.

er sagte, dass https verbindungen über die flat laufen, nicht aber generell imap über ssl. wenn dem so ist, wäre das ja großartig. kann es nicht testen, da ich mein n73 noch nicht besitze :)

also nur um mal klarheit zu schaffen: ich müsste auf meinen imap server per imap via ssl auf port 993 über die flat zugreifen können, ja? oder funktioniert das nur über den standard https port 443? dann müsste es ja theoretisch auch mit dem eingebauten client funktionieren, oder?