Beiträge von nachtzwerg

also ich trage meines den ganzen tag in der linken hosentasche mit mir rum (normale jeans). ist kein problem, weil es ja relativ flach ist und von den sonstigen ausmaßen und gewicht ebenfalls im rahmen bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    SMS gehen nicht von S40 auf S60 Geräte.

Selbst bei S60 Geräten geht es erst am der 2. Version, also ab dem N90/N70 usw.

mhh, das ist ärgerlich. vielleicht mit irgendeinem anderen programm? z.b. mobile master oder oxgen phone manager oder so?

Zitat

Original geschrieben von greens
    mhm, nee ich glaube schon das das n73 auch vga aufnimmt, macht doch das 6280 auch. Das N93 macht aber doppelt soviele bilder pro sekunde sprich 30 frames/sec. :)

hab gerade mal ein video in höchster auflösung gemacht:

352 x 288 pixel, mp4, 739 fps, ton summt etwas (zumindest am handy, keine ahnung wies am pc ist)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sollte heute auch in den örtlichen Nokiashops vorhanden sein.

jo, berlin:

berkaer Straße
    Hauptstraße
    Nollendorfplatz

und in der tauentzien hatten sie auch eins, das ist jetzt aber meins. 199 Eur mit Relax 50 Student, also 199 + 24 * 7,50 + 25 = 405 Eur...

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das ist mit Sicherheit keine Fehlentscheidung,das N80 steht dem N73 in nichts nach,die Kamera ist allemal Alltagstauglich und liefert gute Bilder,das Display ist hervorragend und W-Lan hat es auch noch,nur die Videos,die das N80 macht sind nicht unbedingt der Brüller. Das N73 hat halt ne Kamera von Carl Zeiss.Empfehlenswert sind beide Geräte.

das n80 unterstützt das hs-6 nicht :( ist bei mir das ko kriterium. leider

Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    Ich werde mir das Teil nun heute Abend holen (mit Vertragsverlängerung :D ). Wie ist das nun mit der Mini-SD-Karte. Gehen jetzt auch 2 GB oder wirklich "nur" 1 GB? Hat das jemand schon ausprobiert?

Gruss
    Flo

schreib doch bitte wo, wenn du schon schreibst, dass...

nokia gibt aber eine 2 jährige, weltweite herstellergarantie. wenn am gerät also etwas defekt sein sollte, kannst du es ebenso gut zum nächsten nokiahändler bringen....

trotzdem werde ich nicht bei pixmania kaufen. es kommt schon in spätestens ein, zwei wochen nach deutschland.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ende August als frühester termin bei 7mobile. Toll, dass hiesse ja dann- da Nokia den termin eh dann noch mindestens dreimal nach hinten verschiebt- dass das N73 in Deutschland dann nicht vor Ende November zu haben sein wird.

ich tippe eher auf februar 2007 ;)