ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hast du den passwort entfernt bzw. deaktiv?
wann nicht, dann erkennt windows das laufwerk nicht :top:
hab gar keines angelegt
und es ist auch keins angelegt. noch ne weitere idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hast du den passwort entfernt bzw. deaktiv?
wann nicht, dann erkennt windows das laufwerk nicht :top:
hab gar keines angelegt
und es ist auch keins angelegt. noch ne weitere idee?
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Hab schon beim Händler nachgefragt, die haben gesagt, dass Nokia einen Pixelfehler nicht als Fehler anerkennen wird und sie das Handy somit nicht zürückschicken können. Umtausch ausgeschlossen. Rückgabe wegen der Benutzung leider auch.
Sie könnten höchsten evtl. das Display austauschen. Aber das wird ewig dauern...
schau dir mal §437 und §434 BGB an, dann siehst Du was der Händler kann und was nicht. Wenn Du es per Fernabsatz gekauft hast schickst Du es einfach zurück, fertig. (möglicherweise bekommst du aber nicht das ganze geld zurück)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yoko
Könnte noch ein anderer Nutzer des Gerätes etwas dazu sagen?
Ich finde das Problem recht gut beschrieben - und Anwendungen, die sich auf Grund
zu hoher Prozessorlast scrollend und langsam aufbauen kennen wir ja wohl alle - aber doch
bitte nicht im Handy wenn ich eine SMS lese...!
Also: leicht überdramatisiert (nicht bös gemeint!), oder echt der Realität entsprechend?
Braucht das Gerät seine Zeit, um eine Nachricht zu scrollen und den Displayinhalt immer
wieder neu aufzubauen, oder ist es nur nicht ganz so flüssig animiert wie bei Gerät xyz?!
Neben der ganzen Stereo, Kamera und Erscheinungstag Diskussion finde ich solche Basics
nämlich im Alltag sehr entscheidend. Eine Bekannte von mir hat ein altes Nokia, was eine
knappe Minute braucht um den SMS Ordner zu öffnen, wenn er recht voll ist.
Und sowas macht einen im täglichen Leben fertig....
Gruß und Dank im Voraus,
Yoko
Also ich habe keine SMS, die zwei Bildschirme füllen würde, aber SMS öffnen und schließen geht schnell, durch die liste scollen auch und eine email lässt sich auch sehr schnell über mehrere seiten scrollen.
hmm, das hört sich doch gut an. 10kb schritte finde ich fair, wenn man mal bedenkt, dass das immer noch ein schweine geld kostet.
werde es einfach mal einen monat testen und auf meine rechnung schauen
tach,
ich habe meine neue 2gb speicherkarte direkt reingesteckt. wurde auch erkannt und per datenkabel kann ich auch sachen raufkopieren. wenn ich sie nun aber wieder ausbaue und in meinen cardreader stecke (ist dann doch noch etwas schneller), erkennt windows die karte überhaupt nicht mehr? jemand ne idee woran das liegen kann, oder ist das normal (irgendein symbian dateisystem))?
Hallo Leute,
ich habe seit heute frisch einen 30 MB Tarif von O2 und das erste mal GPRS genutzt. Wie läuft das mit der Abrechnung? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass immer in 100KB paketen abgerechnet wird. Wenn ich nun eine Verbindung aufbaue, kurz für 30 kb email checke und wieder offline gehe, sind dann volle 100 kb weg? Wenn dem so ist, würde ich die verbindung gern einfach ständig offen halten. gibt es da irgendwo eine einstellung beim N73? hab sie nirgendwo gefunden...
vielen dank im voraus,
nz
Hallo,
ich würde irgendwie gerne das Backgammon von meinem 6230i auf mein N73 bekommen. Hat mir immer viel Spaß gemacht... Jemand eine Idee? Gern auch per PN ![]()
Viele Grüße,
nz
Hallo,
ich habe schon eine Menge rumgesucht und gegoogelt aber nichts wirklich Brauchbaren gefunden, deshalb ein neuer Tread.
Gibt es eine Möglichkeit mit nem Series 60 3rd Edition über die bestehende Bluetooth-Verbindung zum PC und dessen Internet-Verbindung mit dem Handy ins Internet zu gehen? Wäre praktisch...
Viele Grüße,
nz
fände ich auch sehr praktisch...
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Das Einzige, was mir spontan beim N73 missfallen hat, war der Joystick. Ich habe ihn zwar nicht probieren können, wie gut er reagiert, da das Handy aus war. Aber ich finde die Lösung mit dem 5-Wege-Key beim N70 viel besser!
Den Weg "zurück" zum Joystick finde ich einen Schritt in die falsche Richtung...
also ich finde, man kann damit wesentlich besser navigieren als mit einer 5 wege taste. war zwar eine kleine umstellung von meinem alten 6230i, aber ich finde es besser. hatte heute mal ein n80 in der hand und ich muss sagen: komisch mit ner 5 wege taste