Beiträge von nachtzwerg

Zitat

Original geschrieben von Romance
    wie meinst das?enfach konvertieren?

es gibt bei smartmovie ein pc programm dabei, mit dem man videos für das handy konvertieren kann. Würde dir die testversion schicken, aber ich bin jetzt 3 wochen im urlaub und schon auf dem flughafen. Einfach mal suchen

an der speicherkarte liegt es auf jeden fall nicht. die von die angegebenen 3MB/s waren wahrscheinlich MegaBit, also 3/8 = 0,375 MegaByte/s, was immer noch viel ist. 3 Megabyte/s wären ja bei einer Stunde Film über 3,6 GB. Das ist schon fast HD Quali :) Wenn ich ein Xvid komprimiere (für den Rechner) nehme ich meisten 2000 kbit/s, also 2 mbit/s, also 0,25 Mbyte/s. Und 3 MByte/s schaffen eigentlich fast alle miniSD karten

ich habe mal ein unkomprimiertes und nicht auf 320x240 runtergerechnetes xvid auf mein n73 gespielt, und da hakte es auch andauernd. einfach konvertieren und es läuft flüssig...

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Email-Account

2. Neue Emails: der Ordner, in dem die neue Email liegt, ist nicht gekennzeichnet z.B. durch ein Sternchen über dem Ordner wie beim N70)

3. Löschen nicht abgeholter Emails nicht möglich (IMAP): das Programm schließt sich einfach

kann ich bestätigen und ich finde es sehr sehr ärgerlich!