ebay hat bei mir prima funktioniert
Beiträge von nachtzwerg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
wie meinst das?enfach konvertieren?
es gibt bei smartmovie ein pc programm dabei, mit dem man videos für das handy konvertieren kann. Würde dir die testversion schicken, aber ich bin jetzt 3 wochen im urlaub und schon auf dem flughafen. Einfach mal suchen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trackmaster
Hi,Hab (noch) kein N73 - aber was mir beim Aussuchen der passenden Speicherkarte auffiel: Die langsamen Teile sind beim schreiben zu lahm für nen MP4-Video in voller Quali (hab nen Testvideo mit ~ 3MB/s im netz gefunden) ...
Jetzt hast du nen XviD - wie hoch ist die Datenrate denn ? (unter Winblöd zeigt der leider nur die Datenrate vom Audio an ! Musst also rechnen: Dateigröße / Länge in Sekunden) - vielleicht ist sie ja sogar über den 8MB/s lesen.
Alle 4-10 Sekunden hört sich aber auch danach an, dass das die IFrames sind, d.h. komplette Bilder im Videostrom, die sind immer größer als die anderen ... entweder "mag" die Soft das (noch) nicht, oder die Datenrate ist da zu groß ...
Versuch mal das Video von wo anders abzuspielen (also interner Speicher, oder halt ne schnelle Karte) ...
Nur Vermutungen, aber vielleicht hilft's ja

Grüße,
Björnan der speicherkarte liegt es auf jeden fall nicht. die von die angegebenen 3MB/s waren wahrscheinlich MegaBit, also 3/8 = 0,375 MegaByte/s, was immer noch viel ist. 3 Megabyte/s wären ja bei einer Stunde Film über 3,6 GB. Das ist schon fast HD Quali
Wenn ich ein Xvid komprimiere (für den Rechner) nehme ich meisten 2000 kbit/s, also 2 mbit/s, also 0,25 Mbyte/s. Und 3 MByte/s schaffen eigentlich fast alle miniSD kartenich habe mal ein unkomprimiertes und nicht auf 320x240 runtergerechnetes xvid auf mein n73 gespielt, und da hakte es auch andauernd. einfach konvertieren und es läuft flüssig...
-
cool, über sowas habe ich auch schon nchgedacht. wo hast du das zeug her?
-
1-5 kann ich nicht bestätigen, auf 6. habe ich noch nicht geachtet...
-
jo, die qualitätsansprüche der nutzer hier sind halt unterschiedlich, so dass man alle aussagen hier mit vorsicht betrachten sollte.
ich bin mit dem hs-20 zufrieden. sound ist für meine ohren gut, reicht zum musikhören aus. sagen wir es mal so: ich bin auch mit dem vw beta 2 radio in meinem auto zufrieden

-
ein bisschen lauter, je nach impedanz des angeschlossenen kopfhöhrers. die hs-20 (in ear) sind lauter als meine sennheiser...
-
Ich muss da widersprechen. Rauschen ist zwar etwas vorhanden, aber eigentlich nur bei Pause zu hören und nicht so wirklich störend (für meine Ohren). Und vom Klang her ists mit meinen Sennheise MXL51 besser als mit dem HS-23. Tasten funktionieren tadellos...
-
Zitat
Original geschrieben von chris9
Email-Account2. Neue Emails: der Ordner, in dem die neue Email liegt, ist nicht gekennzeichnet z.B. durch ein Sternchen über dem Ordner wie beim N70)
3. Löschen nicht abgeholter Emails nicht möglich (IMAP): das Programm schließt sich einfach
kann ich bestätigen und ich finde es sehr sehr ärgerlich!
-
alle fragen wurden in den thread zum n73 hinreichend beantwortet. kurz: ja/gut/ja/ja