Beiträge von nachtzwerg

    Zitat

    Original geschrieben von ronny-01
    Bei der 0.0.1 Version waren die Abbrüche regelmäßig in einem Abstand von 2-4 Minuten. Die neue Version 0.0.3 ist auf jedenfall besser, die Abbrüche sind seltener und unregelmäßiger geworden. Es traten jetzt bei mir immer noch Abbrüche in den Abständen 2-25 Minuten auf. Leider habe ich es von der Zeit nicht geschafft es länger zu testen als 25 Minuten, wobei es auch Fahrten ohne Abbrüche gab.


    Meldung: Es ist kein GPS-Gerät verbunden.


    jo, so ist es. mit der 0.0.1 bin ich nicht mal bis zur ersten ecke gekommen, mit der 0.0.3 ists kein problem mehr. bin schon wirklich viel damit rumgefahren und hatte bisher einen abbruch.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    ts ts ts :rolleyes: ....... diese kindliche Überheblichkeit.


    ohne mich auf irgendeine "seite" schlagen zu wollen: das sind kinder meist nicht. bitte aufhören leute immer als kindisch zu betiteln, nur weil sie etwas dummes tun/sagen...

    Zitat

    Original geschrieben von ronny-01
    Hi,
    vorsicht beim update des N73, nach dem Update auf Firmware N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3 läuft Tomtom 6 nicht mehr.


    PS:
    Löschung findet Ihr auf Gulli.....


    im gegenteil, vorher läuft es nicht richtig. hatte ständig verbindungsabbrüche zur gps maus. nach dem update auf 0.0.3 läufts wunderbar. aber man muss tomtom neu installieren, das ist richtig :)

    schale geht auch, ist aber nicht ganz billig. und möglicherweise musst du auch fürs debranden etwas zahlen. einfach mal alle nokiashops antelefonieren und nachfragen. vielleicht verpackst du es gleich mit einem firmwareupdate (sofern du noch die xxx0.0.1 hast).

    Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
    nochmal was an die displaynörgler :


    da muss nokia sich natürlich daran halten, was der markt her gibt. nokia stellt ja selber keine displays her, und so muss man sich dann daran halten, was die hersteller in einer gewünschten displaygröße an auflösungen anzubieten haben.


    naja, so ist das ja nun auch nicht. vw greift ja auch nicht auf die bei den zulieferern verfügbaren luftfilter zurück, sondern lässt sich selbst spezielle produzieren. und glaub mir: wenn nokia sagen würde, sie bräuchten das und das display, dann bekämen sie es auch (sofern es technisch realisierbar ist).


    natürlich sieht das besser aus. sind ja auch mehr als doppelt so viel kbps fürs video bei geringerer auflösung :)