ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
... falls es doch nciht erscheinen sollte in deutschland was unwahrscheinlich ist dann hol ich mir nen n73 ME
die wahrscheinlichkeit dafür ist wohl 0,000000000000001... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
... falls es doch nciht erscheinen sollte in deutschland was unwahrscheinlich ist dann hol ich mir nen n73 ME
die wahrscheinlichkeit dafür ist wohl 0,000000000000001... ![]()
Dankeschön, genau das wäre auch meine Frage gewesen. Nutze derzeit auch schon mein DataPack 30 in der Homezone und musste dafür mal die Surfoption deaktivieren. Schön, dass es auch weiterhin geht...
ZitatOriginal geschrieben von John
SanDisk 4GB microSD werden in dem N95 funktionieren.
CU John
Ist das eine Behauptung/Vermutung oder Stützt es sich auf irgendwelche Tatsachen?
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Ich als Käufer habe ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.
In den 14 Tagen werde ich das N95 komplett nach meinen Wünschen durchchecken und bei nicht-gefallen werde ich das Teil sofort wieder abgeben.
So einfach ist das :top:
Ich gebe nur zu bedenken, dass das 14-Tägige "Rückgaberecht" nur für Fernabsätze und Haustürgeschäfte gilt. Es stammt nämlich aus dem Fernabsatzgesetz
Insofern: Rückgaberecht ja (eigentlich Rücktrittsrecht, vom Kaufvertrag nämlich), aber nur wenn Du es im Internet bestellst. Und dann hat der Händler auch das Recht, den Preis zu mindern, sofern sich der Wert der Ware durch Gebrauch bereits gesenkt hat...
Nur um mal den allgemeinen Rechtsirrtum "14 Tage Rückgaberecht" etwas aus dem Weg zu räumen...
Du meinst nächste Termine und Aufgaben im Today-Screen? Natürlich ist das möglich... Wüsste nicht, was E50 und E60 noch mehr können...
hat integriertes gps. man kann die folien schon vorclicken ![]()
Funktioniert super, allerdings nicht auf Anhieb!
Das Problem lag am FireFox. Hat es zwar als .cer gespeichert, aber scheinbar irgendwie umcodiert. Mit dem Interneterplorer runtergeladen funktionierte das ganze dann...
ich hätte ja gern den low klingelton vom 6230. in den ganzen sammlungen ists aber leider ein .nsf oder so und die mag das n73 nicht. jemand ne idee?
ZitatOriginal geschrieben von manuel.schiller
Na und wenn die GPS-Mäuse jetzt durchlaufen, dann ist das update
schon geil
Zumindest die original Nokia Maus LD-3W lief bei mir nach dem ersten Update auf 003 auch schon (im längsten Test) 4 Stunden ohne irgendwelche Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Was mir gerade aufgefallen iss was z.b. auch verbessert wurde..
wenn man per Headset ein Lied pausiert, so ging dies vorher nur max. 5sekunden gut, danach konnte man es per Headset nicht weiterlaufen lassen -> geht nun
![]()
ist ja großartig! das ist einer der beiden hauptpunkte, die mich immer gestört haben. der andere wurde auch verbessert:
man kann jetzt emails löschen, ohne sie vorher gelesen zu haben (z.b. bei spam).