Beiträge von nachtzwerg

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich als Käufer habe ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.

In den 14 Tagen werde ich das N95 komplett nach meinen Wünschen durchchecken und bei nicht-gefallen werde ich das Teil sofort wieder abgeben.

So einfach ist das :top:

Ich gebe nur zu bedenken, dass das 14-Tägige "Rückgaberecht" nur für Fernabsätze und Haustürgeschäfte gilt. Es stammt nämlich aus dem Fernabsatzgesetz ;-) Insofern: Rückgaberecht ja (eigentlich Rücktrittsrecht, vom Kaufvertrag nämlich), aber nur wenn Du es im Internet bestellst. Und dann hat der Händler auch das Recht, den Preis zu mindern, sofern sich der Wert der Ware durch Gebrauch bereits gesenkt hat...

Nur um mal den allgemeinen Rechtsirrtum "14 Tage Rückgaberecht" etwas aus dem Weg zu räumen...

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Was mir gerade aufgefallen iss was z.b. auch verbessert wurde..

wenn man per Headset ein Lied pausiert, so ging dies vorher nur max. 5sekunden gut, danach konnte man es per Headset nicht weiterlaufen lassen -> geht nun :) :)

ist ja großartig! das ist einer der beiden hauptpunkte, die mich immer gestört haben. der andere wurde auch verbessert:

man kann jetzt emails löschen, ohne sie vorher gelesen zu haben (z.b. bei spam).