-
So, hab meines in einem kleinen Nokia Shop gekauft. Slider sitzt im geöffneten Zustand fest, geschlossen geht er rechts beim Drücken leicht nach unten. Ist das normal?
Und aufgepasst: der Händler hatte 2 Stück da, bei dem einen davon ging es beim Drücken auf die oberen Tasten in geöffnetem Zustand doch sehr weit runter (so dass es "klack" machte)... Scheinen also immer noch nicht alle Geräte in Ordnung zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Für Umsatz machen manche Händler alles.
Nokia liefert das N95 aber seit einigen Stunden, das weiß ich aus sicherer Quelle. Einzelne Unternehmen, die direkt von Nokia beliefert werden, haben Fixtermine für den 17. April 2007 und der ist nun mal heute.
In BWL habe ich gelernt: Fixtermin = Termin zu dem der Händler liefern muss bzw. an den er gebunden ist.
Kannst Du das etwas konkretisieren? Habe mit SMS Michel telefoniert (Zentrale). Die haben bereits Geräte da, welche allerdings allesamt für Vorbestellungen reserviert wurden.
-
Re: Nokia Shop hat es !
Zitat
Original geschrieben von super6233
habe jetzt im Nokia Shop bestellt.
Ist gerade erhältlich. Laden ist ja eine Apotheke, man bekommt aber sicherlich org. Ware.
Das N95 ist jetzt hoffentlich bald da !
Weißt Du, wie es mit den Lieferzeiten bei denen aussieht? Gibt es einen ExpressService? Muss mein N95 möglichst bald haben, weil ich mich bereits Morgen aus hier nicht näher erläuterten Gründen von meinem N73 trennen muss...
Die großen Nokiashops in Hamburg wissen noch nichts, denken aber diese oder nächste Woche. Irgendjemand genauere Infos bzgl. Hamburg oder Berlin?
-
Hat jemand schon in Hamburg ein N95 ergattern können (außer bei TPH, will kein grau)??
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
Schau Dir doch nur mal seine Rechtschreibfehler an. Dann siehst Du dass er die Schule vernachlässigt. Btw, die Regeln der Groß und Kleinschreibung scheinen Dir auch nicht geläufig zu sein. :eek:
Da haben sich auch zwei Fehler eingeschlichen. Wer im Glashaus sitzt...
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Darf man fragen - WOHER? :confused:
Grüße
Andy
wüsste ich auch gern 
-
Wie gesagt, Amazon ist eben nicht irgendein kleiner Handyhändler... Sie werden einen Grund haben, warum sie das da hinschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wenn ich jetzt bestelle und, es dann morgen doch noch nicht verfügbar ist, kann ich die Bestellung dann wieder stornieren?
sicher...
-
Wenn es nicht verlässliche Anhaltspunkte dafür gäbe, dass es tatsächlich ab dem 2. lieferbar ist, dann würden sie es doch bestimmt nicht am 1. reinschreiben... Ein kleiner Händler wie 7-mobile vielleicht, aber sicher nicht Amazon...
-

@topic: Sämtliche von mir kontaktierte Nokiashops in Berlin sagen nächste Woche...