ZitatOriginal geschrieben von techt
INTernet Service Provider, kürzt man normalerweise so ab.
normalerweise kürzt man einen Internet Service Provider mit ISP ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von techt
INTernet Service Provider, kürzt man normalerweise so ab.
normalerweise kürzt man einen Internet Service Provider mit ISP ab ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimboX
Iphone hier Iphone da... 199€ sind zwar relativ günstig, aber rechnet doch mal den ultra-billigen T-Mobile Tarif dazu! Der günstigste kostet doch 29,- € / Monat :eek:
29 x 24 + 199 = 895,- Fixkosten
Samsung mit "normalen" 10 € / Monat Vertrag + subventioniertes i900 ca. 250,- = 490,- € Fixkosten.
Der T-Mobile hat hier und da mehr Leistungen, aber ich brauche sie nicht alle!
Mir gefällt das Iphone, aber es ist mir immer noch zu teuer (falls sich der 29,- € Tarif bewahrheitet).
Sind alles nur Schätzungen von mir
nicht äpfel mit birnen vergleiceh. in den 29 € im iphone vertrag sind noch 50 min und 500 mb mit drin. fas müsstest du in deiner rechnung berücksichtigen...
oh man... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von svonk
was übrigens den "unschlagbaren" preis von 199$ angeht, handelt es sich diesmal um den subventionierten preis mit 24-monatsvertrag (vgl. apple: "Requires new 2-year AT&T rate plan, sold separately"). bislang war das gerät ohne vertrag in den usa für 399$ zu haben.
nunja, das ist so nicht ganz richtig. es war für 399 $ zu haben aber prinzipiell unbrauchbar bis man zuhause einen vertrag abschließt (illegale wege mal ausgenommen).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stevie
Ich habe nach erfolgreichem Update nun das Problem, dass ich meine Daten über den Content Copier nicht wiederherstellen kann. Software und N95 melden zwar in irgendeiner Weise Vollzug (Neustart etc.), aber Kontakte und Kalender bleiben leer :(.
Hab nun schon gelesen, dass es mit der Sicherung versionsübergreifende Probs geben kann. Das dürfte Nokia ruhig verraten....
Aber nun gut. Ich habe nun einmal die komplette Sicherungsdatei des ContentCopiers gefunden und dann zu sms, contacts und calender im PC Suite-Ordner jeweils eine *.dat und *.xml-Datei. Wurden zum Zeitpunkt meiner Sicherung erstellt.
Wie kann ich diese Daten nun manuell auf mein N95 spielen, wenn der ContentCopier sich weiterhin verweigert? :confused:
Hab gerade das gleiche Problem. Content Copier sagt: Wiederherstellung erfolgreich, Telefon startet neu, nix! Hast Du das schon lösen können?
Habs auf zwei PCs probiert...
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Also ich denke, daß es nur aGPS hat.
aGPS bedeutet prinzipiell, dass es ein assisted global positioning system besitzt. ein gps, das assisted wird. als unterstützung zum normalen gps kommt hinzu, dass die aktuellen positionsdaten der satelliten in abhängigkeit von der ungefähren position (über funkzelle ermittelt) über eine kurze gprs verbindung aufs handy geladen werden. dem normalen gps wird dadurch nur etwas zu einer schnelleren positionsbestimmung verholfen.
agps => assisted gps => gps...
Finde es auch schwach... 96 setzt dem N95 ein bisschen was auf, aber wirklich nicht viel. N78 ist irgendwie auch nix anderes als ein etwas niedriger positioniertes N82. Die anderen beiden sind ganz cool für ihre Liga, aber wo bleiben die High-End-Geräte? Die Antwort aufs Iphone?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Und weiter? Schon mal das N810 von Nokia gesehen? (4.13” WVGA display (800 x 480 pixels)
ist das ein handy?
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
Sollten nicht auch touch-phones vorgestellt werden???
hatte ich auch gehofft. bis die dann auf den markt kommen ist eh herbst. n96 ist zwar ganz nett aber eigentlich doch auch nur ein ein bisschen aufgebohrtes n95. Ist die PK denn schon vorbei?
Neben der Geschwindigkeit bei Datenverbindungen hat UMTS auch noch den Vorteil, dass die Verschlüsselung nicht so leicht zu knacken ist wie bei GSM (nur einseitige Authentikation, schlechter Verschlüsselungsalgorithmus). Falls Du also befürchtest, dass Dich jemand abhören will, nimm liebe UMTS :top: