ich bin gespannt auf morgen, 10.30 Uhr. Wenn Nokia nichts vergleichbares bringt, muss ich wohl von Symbian auf Windows Mobile wechseln... Sieht jedenfalls toll aus!
Beiträge von nachtzwerg
-
-
ja, die Kommentare sind teilweise recht böse. Am häufigsten erscheint allerdings das Wort "Fake"

BTT: Ich benutze auf meinem N95 Route66, das sollte auch auf dem N82 gut laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Doke
Tom tom läuft doch ohne externes GPS
mann muss nur die version 6.030 besitzen
im video wird zwar das n95, aber müsste auch auf'm n82 klappenEinfach mal ein bisschen in den comments des Videos lesen

-
Kannst Dir Internet-Telefonie auf einen der 5 Shortcuts im Active Standby legen. Dann startet sich der Internet-Telefonie-Client, verbindet sich automatisch zum Netz und schließt sich wieder. alles mit einem Klick (zumindest bei meinem N95)...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lebodo
Hallo,folgendes Problem mit meinem N95 8GB und der installierten Smart2Go Software:
Ich habe die Karten von USA / Westküste heruntergeladen. Beim Hereinzoomen zeigt das Display ab einer bestimmten Zoom-Stufe die Meeresküste nicht mehr an! Statt wie in der höheren Zoom-Stufe blau ist sie auf einmal von derselben Farbe wie das Land!
Ist der Fehler bekannt und gibt es Abhilfe?
Danke und happy Xmas,
Le Bodo
Das Problem habe ich auch, leider. Und ebenfalls noch keine Lösung gefunden. Weiß jemand Abhilfe?
-
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Hattest Du mal Garmin mobile installiert?
-
Hallo TT-Forum,
ich habe seit neuestem ein Problem mit Nokia Maps. Hab neulich mal auf Map Loader 1.3 und die neue Maps Version von der Nokia Seite aktualisiert. Map Loader 1.3 funktionierte erstmal nicht richtig (an anderer Stelle hier diskutiert), ging dann aber irgendwann wie von Geisterhand.
Dann hatte ich ein Problem mit dem Zoomen. Ein Druck auf die #-Taste ließ die Applikation immer ganz herauszoomen. Hab dann Garmin mobile XT deinstalliert und es funktionierte wieder ganz normal.Nun habe ich leider noch ein weiteres Problem: Teilweise werden Landschaftsflächen in blau dargestellt, so dass es aussieht, als sei dort ein See. Wenn man weiter reinzoomt wird alles normal. Und außerdem wird z.B. die Ostsee überhaupt nicht mehr blau dargestellt sondern sieht aus wie ganz normale Landschaft. Hat irgendjemand sonst das Problem und vielleicht gar eine Lösung? Hab die Karten nochmal neu raufgespielt, brachte nix.
Dankeschön und viele Grüße
PS: Suche bemüht, Google bemüht, nichts passendes gefunden
-
Gute Nachrichten,
mit der neuen Map Loader Version 1.3 gibt es eine neue Karte von Shanghai (9.8 MB), die nun viele Straßen und POIs enthält. Viel Spaß dort... -
Bin in die gleiche Falle getappt. Kann vielleicht irgendjemand kurz auf Rapidshare die 1.2.1 Version hochladen? finde nur die 1.2 und mit der geht es genau so wenig wie mit der 1.3. Dankeschön
-
In Nokia Maps gibt es genau so viel wie in Google Maps: Nichts!
http://maps.google.de/maps?f=q…0832&z=12&iwloc=addr&om=1Ich bin dort mit einer klassischen Papierkarte recht gut zurecht gekommen. Und neben dem Bund gibt es schon noch ein paar nette Ecken (ca. 20 min zu Fuß westlich vom Bund, hinter dem Rathaus und der Oper. Hab vergessen, wie die große Straße heißt)