Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen normalen Real oder WMA Steam zu hören? http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html
Mit dem Realplayer funktioniert's jedenfalls nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen normalen Real oder WMA Steam zu hören? http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html
Mit dem Realplayer funktioniert's jedenfalls nicht ![]()
Eine weitere schöne Sache ist mir aufgefallen. Der Internet-Telefonie Client verbindet sich von allein zum bevorzugten Netzwerk und schließt sich danach wieder, wenn man ihn über einen shortcut im active standby startet. War das vorher auch schon so? (hab immer übers menu gestartet vorher)
Hab jetzt rausgefunden warum es nicht ging: Bei mir war ein ganz falscher Productcode eingetragen (Euro 2), obwohl auf dem Sticker auf dem Gerät etwas anderes steht. Sehr seltsam. Müssen die beim Nokia Service Partner wohl mal geändert haben, als ich ein Update habe machen lassen...
ZitatOriginal geschrieben von placebo
Welchen PC muß man denn nehmen für 27er? Bitte mal Bescheid sagen, danke.
Was kann die 27er, was die 20er nicht kann?
es geht um den 27er Productcode. 0548827
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Mein 27er PC wollte eben auch. Das einzige Problem, nach dem Update mag er den alten Inhalt nicht mehr wiederherstellen, nach 81% ist immer Schluss :mad:
Wie wollte eben auch? Bei mir geht es immer noch nicht... Wie hast Du es angestellt? Noch jemand, bei dem es mit dem 27er funktioniert hat?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
27 geht jetzt :>
Bei mir nicht, Scherzkeks...
ZitatOriginal geschrieben von Candid
ruppinho
Die Antwort weiß allein der Wind. Einfach jeden Tag, jede Stunde probieren, dann wird einem wenigstens nicht langweilig:
http://europe.nokia.com/link?cid=EDITORIAL_528996
Nach ner Woche schon...
Aber nun kann es wohl nicht mehr lange dauern.
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Es geht weiter. Für PC 0548825 ist nun die 20.0.015 über NSU abrufbar, für PC 0548827 noch nicht, obwohl diese sich nur durch die Backcover-Farbe unterscheiden :confused:. Weitere habe ich nicht getestet.
EDIT:
Hehe, erster! :p
![]()
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Ja würde ich je gerne machen allerdings kannst du aus meiner Sig. entnehmen das ich Mac User bin und das sich etwas schwierig gestalltet mit dem Windoff progi von Nokia.
Andere Lösung?
Gruß
Die Welt ist schwarz und weiß...
Könntest es an irgendeinen Windows-PC klemmen. Gab auch irgendwo mal ne Seite, wo man die Dateien direkt runterladen und dann entpacken konnte. Einfach mal nach googlen.
Schade dass das Update für die freien deutschen Geräte so lange auf sich warten lässt. War gerade wieder kurz davor meinen Product Code zu ändern, aber da mein Headset gerade nicht mehr funktioniert und ich nicht weiß, ob es am Handy oder am Headset liegt, lasse ich das lieber...
ZitatOriginal geschrieben von sunny.wallerhu
Also laut Verfügbarkeitsabfrage auf der Homepage wäre das Update immer noch nicht verfügbar. Leider kann ich es mit der Software nicht ausprobieren, da sie bei mir leider nicht starten will, das wohl immer irgendwelche Systemdateien fehlen sollen.
Auch per Nokia Software Updater nicht :mad: