Hallo
Ich bin auf der Suche nach ner günstigen und guten Wlan PCMCIA Karte. Am besten 54 Mbit.
Aber bietet einfach mal alles an.
Gruß
StefanB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach ner günstigen und guten Wlan PCMCIA Karte. Am besten 54 Mbit.
Aber bietet einfach mal alles an.
Gruß
StefanB
THB Freisprecheinrichtung für Siemens S55, C55, ...
Ca. 1,5 Jahre alt, funktioniert aber tadellos. Aus- und eingebaut durch eine Fachwerkstatt.
Lieferumfang: Handyspezifischer Halter, Steuergerät, Lautsprecher, Mikrofon und Anschlußkabel.
Preis: VHS (Neupreis war 130 Euro)
Preis 25 Euro inkl. Versand
Gruß
StefanB
Hallo
Ich verkaufe meine, teils neuen, teils wenig gebrauchten iTrip FM-Transmitter:
1 x XtremeMac Airplay für iPod Photo, Mini, 3./4. G, neu und OVP -> 25 €
1 x iTrip Mini für alle iPod Minis, selten benutzt -> 14 €
1 x iTrip 3./4. G für die 3./4. Generation des iPod, ebenfalls selten benutzt -> 14 €
1 x Powerpod Ladekabel für alle iPod (Nagelneu und noch eingeschweißt) -> 14 €
Über den Preis kann man sich ja noch einig werden.
Versand je 2,20 € als Maxibrief oder Abholung.
Gruß
Stefan
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage zur Gebührenberechnung.
Heute ist meine Multi-Sofort-Kauf-Auktion zu Ende gegangen.
Da es aber keine Käufer gab, dachte ich, dass das wiederholte Einstellen gratis sei. Zumindest war das mal so. Stimmt das? Mein Verkäuferkonto wurde durch das Wiedereinstellen nämlich nochmal belastet.
Danke
Gruß
Stefan
Selten benutzt, ein paar ganz feine Kratzerchen, die sich aber leicht rauspolieren lassen.
Oakley X-Metal Juliet mit Titaniumrahmen und Black Iridium Gläsern.
Inkl. Box, Reinigungssäckchen, X-Metal Sammler Münze und Garantiekarte (unausgefüllt)
Preis: nur 179 € inkl. versichertem Versand (VB)
Gruß
StefanB
Also ich wäre natürlich auch an den kompletten Staffeln der Simpsons und Futurama interessiert.
Ich werde mal morgen in Reutlingen nachschauen.
Wäre eventuell jemand aus Berlin bereit mir die 2 Staffeln zu besorgen, natürlich auch gegen ne Aufwandsentschädigung?
Danke
Gruß
Nagelneu aus Vertragsverlängerung von T-Mobile.
Leider mit Net-Lock, aber für jemanden der eine T-Mobile Karte hat kein Problem.
Preis: Bietet einfach mal was an.
Gruß
StefanB
Jo XXL hat wahrscheinlich den K1 Attack gesehen. Ist glaub ich so ne Art Kit-Car, gibt 's aber auch als komplett fertiges Auto, welches in der Slowakei gebaut wird.
Einfach mal bei google eingeben.
Das Design gefällt mir aber echt gut und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen, oder? (ca. 50000 €)
Gruß
StefanB
179 € inkl. Versand