Beiträge von StefanB
-
-
Ah ok.
Bei eBay gibt es ja bei der Seite mit der Käuferkreisbeschränkung eine gute Option:
"- Käufer nicht akzeptieren, die innerhalb der letzten zehn Tage bei bspw. 4 (es geht von 1-10) meiner Artikel Höchstbietender sind oder diese gekauft haben. "
Das gilt ja dann auch für Sofort Kaufen-Angebote, oder?
Also wenn ich 100 Artikel reinstelle, müsste sich mein "Konkurrent" 25-mal bei eBay Deutschland anmelden, um alle meine Artikel aufkaufen zu können, da er ja nur 4 kaufen darf, richtig?
Es gibt dann noch ne weitere Option, die diese Bedingung nur bei Käufern anwendet, die weniger als 5 Bewertungspunkte haben. -
Mal ganz blöd gefragt: Was ist denn dieser Vorteil von ebay.nl?
Werden da die Daten nicht überprüft?Danke für den Tip. Ich hab jetzt mal den Käuferkreis eingeschränkt und hoffe, dass es damit nicht mehr zu solchen Aktionen kommt.
Bekomme ich eigentlich die Angebotsgebühr auch erstattet, wenn 1 Käufer regulär gezahlt hat.
Also wenn der "Käufer" aus Holland 19 Stück gekauft hat, habe ich ja einen Artikel normal verkauft. Bekomm ich dann trotzdem die Gebühr zurück?
Danke
-
Ich habe folgendes großes Problem.
Ich hatte bei ebay 2 Auktionen mit Sofort Kauf.
Einmal 20 Artikel und einmal 4.
Jetzt gibt es jeweils 2 verschiedene Käufer aus den Niederlande die wirklich alle Artikel auf einmal aufgekauft haben. Beide haben sich erst kürzlich registriert und haben 0 Bewertungen.
Ich habe halt jetzt den Vedacht, dass ein Konkurrent sich da angemeldet hat und alle aufgekauft hat um mich zu behindern.
Ich weiß jetzt schon, dass niemals eine Zahlung eingehen wird.
Was kann ich da tun? Eigentlich kann ich ja erst nach 7 Tagen das melden.
Ich hoffe ihr wisst da Rat.
Danke
-
Also in meiner Artikelbeschreibung sieht man schon, dass ich ein gewerblicher Verkäufer bin. Aber oben rechts bei meinem Mitgliedsnamen steht das nicht.
Vielleicht dauert das auch ne Weile, bis es umgestellt ist? -
Bei eBay habe ich mich als gewerbliches Mitglied angemeldet. Aber in meiner Auktion sieht man nicht, dass ich ein gewerblicher Verkäufer bin. Wie kann ich das ändern und wo?
Danke
-
Hallo
Ich möchte gerne was bei ebay verkaufen. Gewerbeschein usw. habe ich.
Nur ist jetzt die Frage, ob ich auch als Kleingewerbetreibender AGBs bei eBay reinstellen muss?
Also ich hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden.
Impressum ist klar, aber das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
-
-
189 € inkl. Versand
-
So gut wie neu, wenig gebraucht. Inkl. allem Zubehör.
Preis: 89 € + 6 € für versicherten Versand.
Gruß
StefanB