Beiträge von StefanB
-
-
Preis 44 € inkl. vers. Versand.
Gruß
Stefan
-
Ich habe ein neuwertiges Siemens S55 in Sahara Gold anzubieten.
Technisch einwandfrei, optisch eigentlich auch, bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren am Cover, ansonsten Top.
Inkl. dem kompletten Zubehör, Datenkabel und OVP.
Preis: Schlagt mal was vor.
Ich würde auch gegen ein K700i, K750i, W810i, MPX200,MPX220, D600 oder MDA Compact tauschen. Natürlich jeweils mit Zuzahlung.
Gruß
StefanB
-
44 € inkl. Versand
Gruß
Stefan
-
Ich hätte ne kleine Frage zu den Zeitzonen:
Wieviel Uhr ist es bei uns, wenn EST 7pm oder EST 9am gemeint ist?
Danke
Stefan
-
Hat vielleicht jemand Freecorder, No23 oder die Total Recorder Vollversion ausprobiert und kann was dazu sagen?
-
Ich hab mal grad nachgesehen und festgestellt, dass Nero Wave Editor schon bei meiner Brennsoftware dabei war.
Wie stelle ich es denn an, dass ich von einem Musikvideo aus dem MediaPlayer eine MP3 aufnehmen kann?
Könnte mir das vielleicht jemand erklären? Wäre echt super. :top:Danke
Gruß
Stefan
-
Ich hab schon die Suche bemüht und auch einiges gefunden, aber irgendwie keine eindeutige Lösung.
Ich möchte einfach Musik, z.B. aus einem Musikvideo, dass man mit dem MediaPlayer abspielt, aufnehmen.
Ich suche eigentlich sowas wie Total Recorder, nur ohne Zeitbegrenzung und mit Konvertierung in MP3 anstatt wav.
Streams möchte ich eigentlich nicht aufnehmen, dann passt ja Stream-Ripper auch nicht so richtig, oder?Welches Programm (es darf auch was kosten) wäre da am besten geeignet?
Vielen Dank
Gruß
Stefan
-
jetzt 49 € inkl. versicherten Versand.
-
Die ganzen Sachen hab ich ja eingestellt, als das Kabel noch dran war.
Aber wenn ich mich jetzt nur mit der PCMCI Karte einloggen will klappt das nicht.
Wie geb ich denn den Zugriff frei, denn ich muss ja das Notebook beim Router irgendwie "anmelden" mit dem Schlüssel, den ich vorher beim Router eingegen habe, oder?
Ich hab echt keine Ahnung.